BusinessPartner PBS

Büropapier direkt vom Hersteller

Fachhändler können Data Copy und Logic-Markenpapier jetzt direkt bei Metsä Board im eigenen Shop unter officepapershop.com ordern, so die Ankündigung des Herstellers.

Data Copy-Büropapier als eine der bekanntesten Herstellermarken in Europa ist damit für den Handel jetzt palettenweise auch direkt im neuen Onlineshop des Herstellers Metsä Board erhältlich. Das Angebot auf officepapershop.com startet am 5. März mit einem Einführungsrabatt im Monat März von 50 Prozent auf die erste Palette. „Mit dem direkten Palettenverkauf soll die Ausrichtung auf den Fachhandel weiter verstärkt und das Data Copy Geschäft noch attraktiver werden“, so die Firmeninfo. Mit einer konstanten Verfügbarkeit der Produkte, individuellem Marketing-Service sowie dem „A4&more“-Prämien Club für Händler will Metsä Board neue Akzente in Richtung Fachhandel setzen.

Werk und Logistik in Husum, Schweden
Werk und Logistik in Husum, Schweden

„Wir haben die logistischen Voraussetzungen geschaffen, um unsere Palettenkunden direkt zu bedienen und können nun noch enger mit dem Fachhandel zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte“, so Simon Guffogg, Marketing Director. Auf officepapershop.com werden alle Data Copy-Produkte sowie „Logic 300“ angeboten. Mindestbestellmenge ist eine Palette. Händler sollen laut Firmeninfo von konstanter Verfügbarkeit der Produkte, transparenter Preispolitik, regelmäßigen Sonderaktionen und individuellem Marketing-Service zur gezielten Absatzsteigerung profitieren.

Kontakt: www.officepapershop.com

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter