BusinessPartner PBS

„Standort Deutschland“-Katalog erschienen

Die Initiative „Standort Deutschland – Verantwortung für die Zukunft“ hat die Ausgabe 2012 des gemeinschaftlichen Katalogs „Top-Angebote fürs Büro“ heraus gebracht.

Darin präsentieren die Mitglieder Han, Ideal, Maul, Renz, Sigel und Veloflex auf 32 Seiten die Bestseller aus ihren jeweiligen Produktsortimenten. „Die Resonanz aus dem deutschen PBS-Handel auf den Katalog 2010/2011 war so positiv, das eine deutliche Steigerung der 2012er Auflage erreicht werden konnte und somit in diesem Jahr 120 000 Kataloge gedruckt wurden“, teilte die Initiative mit. Der aktuelle Katalog steht online zum Blättern oder als Download zur Verfügung.

Kontakt: www.standortdeutschland.org

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter