BusinessPartner PBS

Xerox geht auf Tour

Die Desktop Printing & Supplies Group (DPSG) von Xerox lädt in Kooperation mit den Distributoren Systeam, Ingram Micro und Tech Data zur „Colour“-Roadshow.

Im Rahmen der Tour präsentiert der Hersteller vom 17. bis 19. April seine neuen A4-Solid Ink-Multifunktionssysteme der „ColorQube"-Serie, zeigt den „Phaser 7800“ zusammen mit der Farbmanagementsoftware „PhaserMatch 5.0“ und informiert Händler, wie mit dem „PagePack“-Modell von Xerox der Einstieg in das MPS-Geschäft gelingt. Stationen der Roadshow sind Ebensfeld und zwei Mal München. Alle Veranstaltungen finden jeweils von 14 bis 17 Uhr statt. Interessenten können sich bis einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung unter den folgenden Links registrieren:

Systeam, 17.04.2012, Ebensfeld

 

Ingram Micro, 18.04.2012, München

 

Tech Data, 19.04.2012, München

 

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter