BusinessPartner PBS
Mathieu Peeters ist neuer B2B Marketing Director bei Canon.
Mathieu Peeters ist neuer B2B Marketing Director bei Canon.

Personalie: Neuer B2B-Marketing Director bei Canon

Canon Deutschland hat seit dem 1. April einen neuen B2B Marketing Director. Mathieu Peeters wird in dieser Position ab sofort das Marketing für die Geschäftsbereiche Business Imaging und Production Printing führen.

„65 Prozent der Kaufentscheidungen im Business-Umfeld werden bereits vor dem ersten Kontakt mit Herstellern oder Dienstleistern getroffen. Das bedeutet, die Themen Marketing Automation und Content Marketing sowie ein ganzheitlicher Ansatz im B2B-Marketing sind heute von entscheidender Bedeutung“, erklärt Peeters, der sich auf seine neue Aufgabe freut.

Der Manager kommt von Canon Niederlande, wo er zuletzt die Position des Directors Marketing BIG innehielt. Bis Ende 2013 war er bereits bei der Canon Deutschland als Marketing Manager Professional Print, Services & Solutions tätig. Zuvor zeichnete er in unterschiedlichen Management-Positionen für Océ in den Niederlanden, Belgien und auch Deutschland verantwortlich.

Kontakt: www.canon.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter