BusinessPartner PBS

Pilot gewinnt Office Gold Club-Produktpreis

Die Besucher der Office Gold Club-Roadshow am 29. April in Wien haben entschieden: Sie kürten Pilot zum Gewinner des „nachhaltigsten Produktes des Office Gold Club 2010“ in Österreich.

Mit dem Gelschreiber „B2P“ (From Bottle to Pen) ergänzt Pilot gezielt seine ökologische „Begreen“-Serie und vollzieht damit „die Verwandlung von der PET-Mineralwasserflasche zu einem besonderen Schreibgerät“. Die Besucher der diesjährigen Roadshow „Nachhaltig on tour“ waren aufgefordert, unter den Produkten der 19 Markenhersteller des Office Gold Club in Österreich dasjenige auszuwählen, das sie im Hinblick auf seine Nachhaltigkeit am meisten überzeugt hat. Jeder Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand in Verbindung mit einer Standaufgabe. Im Gespräch mit den Beratern konnten die Einkaufsverantwortlichen die Markenprodukte in Sachen Umweltschutz und ressourcenschonende Herstellung näher kennen lernen. Hinter Pilot folgen auf den weiteren Plätzen Tesa und Edding.

Darüber hinaus konnte Pilot in Wien noch einen weiteren Preis in Sachen „Freundlichkeit und Beratungskompetenz“ in Empfang nehmen: Die Mitarbeiter am Messestand gewannen die Auszeichnung „Beste Standbesetzung 2010“.

Kontakt: www.pilotpen.de, www.office-gold-club.at

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter