BusinessPartner PBS

Pilot gewinnt Office Gold Club-Produktpreis

Die Besucher der Office Gold Club-Roadshow am 29. April in Wien haben entschieden: Sie kürten Pilot zum Gewinner des „nachhaltigsten Produktes des Office Gold Club 2010“ in Österreich.

Mit dem Gelschreiber „B2P“ (From Bottle to Pen) ergänzt Pilot gezielt seine ökologische „Begreen“-Serie und vollzieht damit „die Verwandlung von der PET-Mineralwasserflasche zu einem besonderen Schreibgerät“. Die Besucher der diesjährigen Roadshow „Nachhaltig on tour“ waren aufgefordert, unter den Produkten der 19 Markenhersteller des Office Gold Club in Österreich dasjenige auszuwählen, das sie im Hinblick auf seine Nachhaltigkeit am meisten überzeugt hat. Jeder Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand in Verbindung mit einer Standaufgabe. Im Gespräch mit den Beratern konnten die Einkaufsverantwortlichen die Markenprodukte in Sachen Umweltschutz und ressourcenschonende Herstellung näher kennen lernen. Hinter Pilot folgen auf den weiteren Plätzen Tesa und Edding.

Darüber hinaus konnte Pilot in Wien noch einen weiteren Preis in Sachen „Freundlichkeit und Beratungskompetenz“ in Empfang nehmen: Die Mitarbeiter am Messestand gewannen die Auszeichnung „Beste Standbesetzung 2010“.

Kontakt: www.pilotpen.de, www.office-gold-club.at

Verwandte Themen
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Chance für den Fachhandel: Nachrüstbedarf beim Thema Dokumentensicherheit (Grafik: Statista-Umfrage für Kyocera Document Solutions Deutschland)
Mittelstand muss bei Dokumentensicherheit nachrüsten weiter