Leitz startet mit Leuchten-Programm
- 04.05.2015
- Lieferanten
- red.
„Esselte Leitz wächst und setzt auf neue Produkte“, wie Ard Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, in Böblingen erläuterte. Im vergangenen Jahr konnte der Umsatz bei rund 300 Produktneuheiten um vier Prozent gesteigert werden. Auch in diesem Jahr seien im Zuge der Wachstumsstrategie umfangreiche Vermarktungsaktivitäten sowie erneut etwa 300 neue Produkte terminiert. Highlight ist der Einstieg in den Leuchtenmarkt. Zur „Leitz Style“-Range mit insgesamt sieben Produkten gehört auch eine designbetonte LED-Schreibtischleuchte, die via Handy-App-Steuerung mit den persönlichen Nutzerdaten koordiniert werden kann. Die neuen Leuchten sollen rechtzeitig für das Herbstgeschäft ab Oktober zur Verfügung stehen.
Auf der „Business Lounge“ präsentierte Christoph Ollig, Sales Director Germany bei Esselte Leitz, zudem wesentliche Inhalte der neuen Studie „Work Smart. Work Mobile“. In diesem Whitepaper, das interessante Aspekte für den Handel bietet, werden mobiles Arbeiten und die dazugehörigen Hilfsmittel untersucht, die heute und in Zukunft benötigt werden. Die zweite „Leitz Business Lounge“ findet am 19. Mai im Expowal in Hannover statt.
Kontakt: www.esselte.com