BusinessPartner PBS
Sascha Lerchl hat von Dr. Norman Hoppen die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen.
Sascha Lerchl hat von Dr. Norman Hoppen die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen.

Leasing + Finanzierung: Norman Hoppen verlässt BFL Leasing

Sascha Lerchl hat die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Norman Hoppen an, der das Unternehmen verlassen hat.

Dr. Norman Hoppen verlässt die BFL Leasing
Dr. Norman Hoppen verlässt die BFL Leasing

Wie das Unternehmen in einer Information an seine Vertriebspartner und Kommanditisten mitteilte, hat Dr. Norman Hoppen die BFL verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Seine Nachfolge tritt Sascha Lerchl (39) an, er übernimmt ab sofort die Leitung der BFL. Er ist seit 2009 in verschiedenen vertriebsnahen Funktionen für die genossenschaftliche VR Leasing Gruppe tätig, zu der die BFL gehört. Zuletzt verantwortete er das gruppenweite Produktmanagement und somit auch die Produktentwicklung und Vermarktung für die BFL. Zuvor arbeitete Lerchl unter anderem für die SEB Bank AG und die Kreissparkasse Ahrweiler in leitenden Vertriebspositionen. „Wir freuen uns, mit Sascha Lerchl einen erfahrenen Nachfolger mit einschlägiger Vertriebs- und Vermarktungsexpertise gefunden zu haben“, so Theophil Graband und Kerstin Scholz von der Geschäftsführung der BFL Leasing. Gemeinsam mit dem BFL-Team werde er den Fokus darauf legen, die Kunden mit passgenauen Lösungen zu überzeugen und die BFL nachhaltig auf Wachstumskurs zu bringen.

Kontakt: www.bfl-leasing.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter