BusinessPartner PBS
Sascha Lerchl hat von Dr. Norman Hoppen die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen.
Sascha Lerchl hat von Dr. Norman Hoppen die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen.

Leasing + Finanzierung: Norman Hoppen verlässt BFL Leasing

Sascha Lerchl hat die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Norman Hoppen an, der das Unternehmen verlassen hat.

Dr. Norman Hoppen verlässt die BFL Leasing
Dr. Norman Hoppen verlässt die BFL Leasing

Wie das Unternehmen in einer Information an seine Vertriebspartner und Kommanditisten mitteilte, hat Dr. Norman Hoppen die BFL verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Seine Nachfolge tritt Sascha Lerchl (39) an, er übernimmt ab sofort die Leitung der BFL. Er ist seit 2009 in verschiedenen vertriebsnahen Funktionen für die genossenschaftliche VR Leasing Gruppe tätig, zu der die BFL gehört. Zuletzt verantwortete er das gruppenweite Produktmanagement und somit auch die Produktentwicklung und Vermarktung für die BFL. Zuvor arbeitete Lerchl unter anderem für die SEB Bank AG und die Kreissparkasse Ahrweiler in leitenden Vertriebspositionen. „Wir freuen uns, mit Sascha Lerchl einen erfahrenen Nachfolger mit einschlägiger Vertriebs- und Vermarktungsexpertise gefunden zu haben“, so Theophil Graband und Kerstin Scholz von der Geschäftsführung der BFL Leasing. Gemeinsam mit dem BFL-Team werde er den Fokus darauf legen, die Kunden mit passgenauen Lösungen zu überzeugen und die BFL nachhaltig auf Wachstumskurs zu bringen.

Kontakt: www.bfl-leasing.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter