BusinessPartner PBS
Sascha Lerchl hat von Dr. Norman Hoppen die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen.
Sascha Lerchl hat von Dr. Norman Hoppen die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen.

Leasing + Finanzierung: Norman Hoppen verlässt BFL Leasing

Sascha Lerchl hat die Leitung beim Finanzierer BFL Leasing übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Norman Hoppen an, der das Unternehmen verlassen hat.

Dr. Norman Hoppen verlässt die BFL Leasing
Dr. Norman Hoppen verlässt die BFL Leasing

Wie das Unternehmen in einer Information an seine Vertriebspartner und Kommanditisten mitteilte, hat Dr. Norman Hoppen die BFL verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Seine Nachfolge tritt Sascha Lerchl (39) an, er übernimmt ab sofort die Leitung der BFL. Er ist seit 2009 in verschiedenen vertriebsnahen Funktionen für die genossenschaftliche VR Leasing Gruppe tätig, zu der die BFL gehört. Zuletzt verantwortete er das gruppenweite Produktmanagement und somit auch die Produktentwicklung und Vermarktung für die BFL. Zuvor arbeitete Lerchl unter anderem für die SEB Bank AG und die Kreissparkasse Ahrweiler in leitenden Vertriebspositionen. „Wir freuen uns, mit Sascha Lerchl einen erfahrenen Nachfolger mit einschlägiger Vertriebs- und Vermarktungsexpertise gefunden zu haben“, so Theophil Graband und Kerstin Scholz von der Geschäftsführung der BFL Leasing. Gemeinsam mit dem BFL-Team werde er den Fokus darauf legen, die Kunden mit passgenauen Lösungen zu überzeugen und die BFL nachhaltig auf Wachstumskurs zu bringen.

Kontakt: www.bfl-leasing.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter