BusinessPartner PBS

AF unterstützt Deutsches Kinderhilfswerk

AF International, einer der führenden Hersteller von Reinigungsprodukten für Computer- und Bürogeräte, hat den Vertrag mit dem Deutschen Kinderhilfswerk um ein weiteres Jahr verlängert.

Als weltweit tätiges Familienunternehmen fühle sich AF gesellschaftlichen Belangen besonders verpflichtet, heißt es in der Presseinformation. Deshalb unterstütze das Unternehmen Projekte, bei denen das Wohl von Kindern und Umwelt im Fokus stehen. Mit dem Verkauf seiner Produkte fördert AF aktiv die Arbeit des Kinderhilfswerkes. Für jedes in Deutschland verkaufte Produkt gehen 5 Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk. Bernd Opitz, Key Account Manager AF International, kommentiert : „Die Zusammenarbeit war bereits im letzten Jahr sehr positiv für beide Seiten. Soziales Engagement ist für uns ausgesprochen wichtig, (...) denn schließlich sind die Kinder unsere Zukunft!“

Kontakt: www.af-international.de

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter