Utax startet Endkundenkampagne
- 04.06.2012
- Lieferanten
- Dorothee Ragg
Die regionale Präsenz deckt Utax über sein bundesweites Netz an zertifizierten Fachhändlern ab. Entscheider aus kleinen und mittelständischen Unternehmen finden laut Utax Praxistipps aus unterschiedlichsten Branchen und eine Checkliste zur Optimierung ihrer Output-Infrastruktur. Fachhändler sollen das Büchlein zum Beispiel in Direktmailings und für die Angebotsmappe einsetzen können. Der Anbieter von Druck- und Multifunktionssystemen (MFP) sowie Softwarelösungen möchte sich als lokaler Partner für den Mittelstand positionieren.
Das Buch ist als Streuartikel für Endkunden konzipiert und kann vom Fachhandel unter anderem für Kundenevents und Mailings eingesetzt werden. Zum Kampagnenstart erhalten Utax-Fachhändler dazu ein Musteranschreiben, mit dem sie ihre Kunden gezielt ansprechen können. Zur Individualisierung des Büchleins dient ein Stempelfeld.
Kontakt: www.utax.de