BusinessPartner PBS

Utax startet Endkundenkampagne

„Nur Utax Utax“ ist das Motto der neuen Imagekampagne von Utax. Neben einer Anzeigenkampagne ist ein Buch mit Best-Practice-Beispielen zentrales Element, das dem Handel unterschiedliche Branchen erschließen soll.

Die regionale Präsenz deckt Utax über sein bundesweites Netz an zertifizierten Fachhändlern ab. Entscheider aus kleinen und mittelständischen Unternehmen finden laut Utax Praxistipps aus unterschiedlichsten Branchen und eine Checkliste zur Optimierung ihrer Output-Infrastruktur. Fachhändler sollen das Büchlein zum Beispiel in Direktmailings und für die Angebotsmappe einsetzen können. Der Anbieter von Druck- und Multifunktionssystemen (MFP) sowie Softwarelösungen möchte sich als lokaler Partner für den Mittelstand positionieren.

 

Das Buch ist als Streuartikel für Endkunden konzipiert und kann vom Fachhandel unter anderem für Kundenevents und Mailings eingesetzt werden. Zum Kampagnenstart erhalten Utax-Fachhändler dazu ein Musteranschreiben, mit dem sie ihre Kunden gezielt ansprechen können. Zur Individualisierung des Büchleins dient ein Stempelfeld.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter