BusinessPartner PBS

Utax startet Endkundenkampagne

„Nur Utax Utax“ ist das Motto der neuen Imagekampagne von Utax. Neben einer Anzeigenkampagne ist ein Buch mit Best-Practice-Beispielen zentrales Element, das dem Handel unterschiedliche Branchen erschließen soll.

Die regionale Präsenz deckt Utax über sein bundesweites Netz an zertifizierten Fachhändlern ab. Entscheider aus kleinen und mittelständischen Unternehmen finden laut Utax Praxistipps aus unterschiedlichsten Branchen und eine Checkliste zur Optimierung ihrer Output-Infrastruktur. Fachhändler sollen das Büchlein zum Beispiel in Direktmailings und für die Angebotsmappe einsetzen können. Der Anbieter von Druck- und Multifunktionssystemen (MFP) sowie Softwarelösungen möchte sich als lokaler Partner für den Mittelstand positionieren.

 

Das Buch ist als Streuartikel für Endkunden konzipiert und kann vom Fachhandel unter anderem für Kundenevents und Mailings eingesetzt werden. Zum Kampagnenstart erhalten Utax-Fachhändler dazu ein Musteranschreiben, mit dem sie ihre Kunden gezielt ansprechen können. Zur Individualisierung des Büchleins dient ein Stempelfeld.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter