BusinessPartner PBS

Kyocera startet Verkaufsaktion zum Sommer

Unter dem Motto „Das große Punktesammeln“ begann Anfang Juli das neue Sommer-Incentive des Outputspezialisten Kyocera Mita, das sich an Vertragspartner und Reseller richtet.

Auf der Website www.punktesammeln.kyoceramita.de können Händler an der diesjährigen Sommer-Verkaufsaktion teilnehmen. Im Rahmen des Incentives haben Reseller die Möglichkeit, beim Verkauf der aktuellen „ECOSYS“-Drucker und Multifunktionsgeräte zwischen 2 und 150 Punkten (1 Punkt = 1 Euro) pro System zu sammeln und somit Prämien zu kassieren. Die erfolgreichsten Verkäufer erhalten für ihre Punkte Prämien-Gutscheine. Die Aktion endet am 31. August. Teilnehmen können alle Vertragspartner sowie KYOchap Partner. Reseller, die an dem Incentive interessiert sind, bisher aber noch kein KYOchap Partner sind, können sich unter www.kyochap.de registrieren und am kostenlosen Reseller Programm teilnehmen.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter