BusinessPartner PBS

Kyocera startet Verkaufsaktion zum Sommer

Unter dem Motto „Das große Punktesammeln“ begann Anfang Juli das neue Sommer-Incentive des Outputspezialisten Kyocera Mita, das sich an Vertragspartner und Reseller richtet.

Auf der Website www.punktesammeln.kyoceramita.de können Händler an der diesjährigen Sommer-Verkaufsaktion teilnehmen. Im Rahmen des Incentives haben Reseller die Möglichkeit, beim Verkauf der aktuellen „ECOSYS“-Drucker und Multifunktionsgeräte zwischen 2 und 150 Punkten (1 Punkt = 1 Euro) pro System zu sammeln und somit Prämien zu kassieren. Die erfolgreichsten Verkäufer erhalten für ihre Punkte Prämien-Gutscheine. Die Aktion endet am 31. August. Teilnehmen können alle Vertragspartner sowie KYOchap Partner. Reseller, die an dem Incentive interessiert sind, bisher aber noch kein KYOchap Partner sind, können sich unter www.kyochap.de registrieren und am kostenlosen Reseller Programm teilnehmen.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter