BusinessPartner PBS

Kyocera startet Verkaufsaktion zum Sommer

Unter dem Motto „Das große Punktesammeln“ begann Anfang Juli das neue Sommer-Incentive des Outputspezialisten Kyocera Mita, das sich an Vertragspartner und Reseller richtet.

Auf der Website www.punktesammeln.kyoceramita.de können Händler an der diesjährigen Sommer-Verkaufsaktion teilnehmen. Im Rahmen des Incentives haben Reseller die Möglichkeit, beim Verkauf der aktuellen „ECOSYS“-Drucker und Multifunktionsgeräte zwischen 2 und 150 Punkten (1 Punkt = 1 Euro) pro System zu sammeln und somit Prämien zu kassieren. Die erfolgreichsten Verkäufer erhalten für ihre Punkte Prämien-Gutscheine. Die Aktion endet am 31. August. Teilnehmen können alle Vertragspartner sowie KYOchap Partner. Reseller, die an dem Incentive interessiert sind, bisher aber noch kein KYOchap Partner sind, können sich unter www.kyochap.de registrieren und am kostenlosen Reseller Programm teilnehmen.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter