BusinessPartner PBS

Kyocera startet Verkaufsaktion zum Sommer

Unter dem Motto „Das große Punktesammeln“ begann Anfang Juli das neue Sommer-Incentive des Outputspezialisten Kyocera Mita, das sich an Vertragspartner und Reseller richtet.

Auf der Website www.punktesammeln.kyoceramita.de können Händler an der diesjährigen Sommer-Verkaufsaktion teilnehmen. Im Rahmen des Incentives haben Reseller die Möglichkeit, beim Verkauf der aktuellen „ECOSYS“-Drucker und Multifunktionsgeräte zwischen 2 und 150 Punkten (1 Punkt = 1 Euro) pro System zu sammeln und somit Prämien zu kassieren. Die erfolgreichsten Verkäufer erhalten für ihre Punkte Prämien-Gutscheine. Die Aktion endet am 31. August. Teilnehmen können alle Vertragspartner sowie KYOchap Partner. Reseller, die an dem Incentive interessiert sind, bisher aber noch kein KYOchap Partner sind, können sich unter www.kyochap.de registrieren und am kostenlosen Reseller Programm teilnehmen.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter