BusinessPartner PBS

Kyocera startet Verkaufsaktion zum Sommer

Unter dem Motto „Das große Punktesammeln“ begann Anfang Juli das neue Sommer-Incentive des Outputspezialisten Kyocera Mita, das sich an Vertragspartner und Reseller richtet.

Auf der Website www.punktesammeln.kyoceramita.de können Händler an der diesjährigen Sommer-Verkaufsaktion teilnehmen. Im Rahmen des Incentives haben Reseller die Möglichkeit, beim Verkauf der aktuellen „ECOSYS“-Drucker und Multifunktionsgeräte zwischen 2 und 150 Punkten (1 Punkt = 1 Euro) pro System zu sammeln und somit Prämien zu kassieren. Die erfolgreichsten Verkäufer erhalten für ihre Punkte Prämien-Gutscheine. Die Aktion endet am 31. August. Teilnehmen können alle Vertragspartner sowie KYOchap Partner. Reseller, die an dem Incentive interessiert sind, bisher aber noch kein KYOchap Partner sind, können sich unter www.kyochap.de registrieren und am kostenlosen Reseller Programm teilnehmen.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter