BusinessPartner PBS
Michael Vorberger übernimmt zum 1. Juli die Sales-Verantwortung für das IT-Display-Portfolio von Samsung Electronics.
Michael Vorberger übernimmt zum 1. Juli die Sales-Verantwortung für das IT-Display-Portfolio von Samsung Electronics.

Erweitertes Führungsteam: Michael Vorberger verantwortet Display-Vertrieb von Samsung

Als Head of Sales übernimmt Michael Vorberger die Vertriebsverantwortung für IT-Displays bei Samsung Electronics. Mit seiner langjährigen Erfahrung soll er die Weiterentwicklung des Lösungsangebots weiter vorantreiben.

Dabei ist er verantwortlich für das gesamte Produktportfolio sowie für den Ausbau des Vertriebs aller B2B- und B2C-Display-Lösungen von Samsung in Deutschland. Für seine neue Aufgabe bringt Vorberger, der direkt an Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung Electronics, berichtet, über 25 Jahre Berufserfahrung in namhaften Unternehmen mit. So war der Manager vor seinem Einstieg bei Samsung unter anderem bei den Display-Herstellern wie Sony und LG Electronics tätig.

Bei der Samsung Electronics widmet er sich nun dem Ausbau des Bereichs IT Display. Als Head of Sales ist er somit neben dem Vertrieb des gesamten Produktportfolios auch für das Business Development verantwortlich. „Die neue Herausforderung bei Samsung begeistert mich“, erklärt Vorberger. „Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Samsung weiter auszubauen und zugleich mit den innovativen Produkten weitere Marktanteile zu erobern.“

Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung Electronics, freut sich über den Neuzugang und betont: "Wir sind überzeugt, dass wir unser Display-Geschäft mit seiner Expertise und der langjährigen Branchenerfahrung weiter ausbauen und voranbringen können“, ergänzt  .

Kontakt: www.samsung.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter