BusinessPartner PBS

Leitz mit PoS-Aktion für Ordner

Esselte Leitz startet unter dem Titel „Leitz Diamonds“ eine große Promotionaktion für Ordner. Das Unternehmen will damit den Abverkauf von Ordnern bei seinen Handelspartnern unterstützen.

Endkunden können durch den Kauf der klassischen Leitz Ordner 1080 oder 1050 Punkte sammeln. In jedem der Ordner befindet sich im Aktionszeitraum ein Einleger, der den symbolischen Wert von einem Diamanten hat. Wer 50 dieser Leitz-Diamanten sammelt, erhält dafür ein Beauty Set „Diamonds Collection“ von Astor im Wert von rund 45 Euro. Als Hauptgewinn verlost Leitz zusätzlich einen einkarätigen Diamanten im Wert von 15 000 Euro. Beide Aktionen laufen im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2009. „Die Ergebnisse der vergangenen Jahre haben gezeigt: Wenn die Promotions einen echten Mehrwert bieten, profitieren auch die Absatzmittler. Viele Händler konnten durch diese Aktionen nachhaltige Umsatzsteigerungen erreichen“, erklärt Frank Lutz, Marketing Director Central Europe bei Esselte Leitz. Beworben wird „Leitz Diamonds“ über verschiedene Verkaufsförderungsmaßnahmen wie Salesfolder, Aktionsflyer, Imageanzeigen, Poster oder eine Microsite.

Kontakt: www.esselte.com

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter