BusinessPartner PBS

Leitz mit PoS-Aktion für Ordner

Esselte Leitz startet unter dem Titel „Leitz Diamonds“ eine große Promotionaktion für Ordner. Das Unternehmen will damit den Abverkauf von Ordnern bei seinen Handelspartnern unterstützen.

Endkunden können durch den Kauf der klassischen Leitz Ordner 1080 oder 1050 Punkte sammeln. In jedem der Ordner befindet sich im Aktionszeitraum ein Einleger, der den symbolischen Wert von einem Diamanten hat. Wer 50 dieser Leitz-Diamanten sammelt, erhält dafür ein Beauty Set „Diamonds Collection“ von Astor im Wert von rund 45 Euro. Als Hauptgewinn verlost Leitz zusätzlich einen einkarätigen Diamanten im Wert von 15 000 Euro. Beide Aktionen laufen im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2009. „Die Ergebnisse der vergangenen Jahre haben gezeigt: Wenn die Promotions einen echten Mehrwert bieten, profitieren auch die Absatzmittler. Viele Händler konnten durch diese Aktionen nachhaltige Umsatzsteigerungen erreichen“, erklärt Frank Lutz, Marketing Director Central Europe bei Esselte Leitz. Beworben wird „Leitz Diamonds“ über verschiedene Verkaufsförderungsmaßnahmen wie Salesfolder, Aktionsflyer, Imageanzeigen, Poster oder eine Microsite.

Kontakt: www.esselte.com

Verwandte Themen
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter
Freut sich über die positive Resonanz: Michael Vogel, Gründer und Geschäftsführer von Evy Solutions (Bild: Evy Solutions)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm weiter
Zum 1. April hat Christian Erb die Vertriebsleitung beim AV-Spezialisten Optoma in der DACH-Region übernommen. (Bild: Optoma)
Christian Erb übernimmt Vertriebsleitung bei Optoma weiter