BusinessPartner PBS

Xerox lädt erneut zur Innovation Session

Nach der erfolgreichen Erstauflage im vergangenen Jahr lädt Xerox unter dem Motto „Get ready“ vom 7. bis 9. September erneut zur Innovation Session in den deutschen Hauptsitz nach Neuss ein.

Vom 7. und 9. September bietet Xerox drei Podiumsdiskussionen mit Sprechern aus Industrie und Wissenschaft, verschiedene Keynotes, rund 35 themenspezifische Workshops und eine umfassende Ausstellung mit über 25 Xerox-Partnern. Das Motto „Get Ready“ steht dabei für den Aufruf, sich optimal auf veränderte Rahmenbedingungen einzustellen und den wirtschaftlichen Aufschwung für das eigene Geschäft zu nutzen. Teilnehmer erhalten alle relevanten Informationen, um dokumentenbezogene Geschäftsprozesse auszurichten, sich im Wettbewerb zu positionieren und profitabel, produktiv und nachhaltig zu agieren.

Die Ausstellung im rund 1000 Quadratmeter großen Schauraum zeigt die Office- und Produktions-Systeme von Xerox. Gäste haben Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von Prelaunch-Produkten aus dem Office-Umfeld zu verschaffen. Darüber hinaus sind hier aber auch Lösungen zu sehen, die unterschiedlichste Geschäftsprozesse von KMU und großen Unternehmen fokussieren. Xerox Spezialisten und die Lösungspartner wie Behrens&Schuleit, CGS, Equitrac, Daten_Partner, DocuWare, Drivve, iXware, Nuance, NSI und Thomas Gabel Consulting stehen hierzu Rede und Antwort.

Vor Ort sind unter anderem der neue Xerox Europachef Jacques Guers, der in seiner Keynote die Xerox Strategie für Europa vorstellen wird, und Sophie Vandebroek, Xerox Chief Technology Officer und President Xerox Innovation Group, die Einblicke in die weltweiten Xerox Forschungszentren und stellt aktuelle Entwicklungen vorstellen wird.

Ein vollständiger Überblick über die Workshops, das Programm und die Referenten ist unter www.is2010.de erhältlich. Interessierte sind gebeten, sich hier zu registrieren.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter