BusinessPartner PBS

Xerox lädt erneut zur Innovation Session

Nach der erfolgreichen Erstauflage im vergangenen Jahr lädt Xerox unter dem Motto „Get ready“ vom 7. bis 9. September erneut zur Innovation Session in den deutschen Hauptsitz nach Neuss ein.

Vom 7. und 9. September bietet Xerox drei Podiumsdiskussionen mit Sprechern aus Industrie und Wissenschaft, verschiedene Keynotes, rund 35 themenspezifische Workshops und eine umfassende Ausstellung mit über 25 Xerox-Partnern. Das Motto „Get Ready“ steht dabei für den Aufruf, sich optimal auf veränderte Rahmenbedingungen einzustellen und den wirtschaftlichen Aufschwung für das eigene Geschäft zu nutzen. Teilnehmer erhalten alle relevanten Informationen, um dokumentenbezogene Geschäftsprozesse auszurichten, sich im Wettbewerb zu positionieren und profitabel, produktiv und nachhaltig zu agieren.

Die Ausstellung im rund 1000 Quadratmeter großen Schauraum zeigt die Office- und Produktions-Systeme von Xerox. Gäste haben Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von Prelaunch-Produkten aus dem Office-Umfeld zu verschaffen. Darüber hinaus sind hier aber auch Lösungen zu sehen, die unterschiedlichste Geschäftsprozesse von KMU und großen Unternehmen fokussieren. Xerox Spezialisten und die Lösungspartner wie Behrens&Schuleit, CGS, Equitrac, Daten_Partner, DocuWare, Drivve, iXware, Nuance, NSI und Thomas Gabel Consulting stehen hierzu Rede und Antwort.

Vor Ort sind unter anderem der neue Xerox Europachef Jacques Guers, der in seiner Keynote die Xerox Strategie für Europa vorstellen wird, und Sophie Vandebroek, Xerox Chief Technology Officer und President Xerox Innovation Group, die Einblicke in die weltweiten Xerox Forschungszentren und stellt aktuelle Entwicklungen vorstellen wird.

Ein vollständiger Überblick über die Workshops, das Programm und die Referenten ist unter www.is2010.de erhältlich. Interessierte sind gebeten, sich hier zu registrieren.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter