BusinessPartner PBS

Media Sciences startet Testprogramm

Der US-amerikanische Supplies-Hersteller Media Sciences hat ein kostenloses Testprogramm gestartet, mit dem Händler die Möglichkeit haben, Toner- oder Festtintensets zu testen.

Interessierte Reseller müssen sich auf der Clear Profis-Website des Herstellers unter www.msiclearprofits.com anmelden und das „Sample Request Form“ (Anmeldeformular für das Testprogramm) ausfüllen und absenden. „Händler können die Toner und Festtinten nutzen, um Kunden, die bisher OEM-Produkte einsetzen, von der Leistungsfähigkeit kompatibler Produkte zu überzeugen, ohne dass sie finanziell in Vorleistung gehen müssen“, teilt das Unternehmen mit. Da immer noch ein gewisser Vorbehalt gegenüber kompatiblen Produkte vorhanden sei, sei dies der richtige Weg, um Händler sowie Endkunden von der Qualität des Media-Sciences-Sortiments zu überzeugen, so der Anbieter.

Kontakt: www.mediasciences.com

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter