Kyocera pusht Seitenpreiskonzepte via Staples
- 04.09.2007
- Lieferanten
- red.
Der Outputspezialist zeigt damit erstmals Lösungen und Live-Anwendungen im Endverbraucherumfeld. Kunden können sich direkt vor Ort über komplette Hard- und Softwarelösungen informieren. Eröffnet wird der erste Shop-in-Shop am 5. September 2007 in Dortmund. Die Realisierung in weiteren Staples-Flagship-Stores ist bereits in Planung.Staples möchte sich durch die Kooperation mit Kyocera als Spezialist für professionelles Drucken und Kopieren positionieren und seinen Kunden wirtschaftliche Outputlösungen sowie eine umfassende Beratung anbieten. An einem Display im Staples-Markt kann der Kunde selbst einen Druckkostenvergleich mit verschiedenen Herstellern und Gerätemodellen durchführen. Zudem steht dem Kunden regelmäßig speziell geschultes Beratungspersonal zur Verfügung.
Man ziele mit dieser Kooperation „vor allem auf Arztpraxen, Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien, Handwerksbetriebe und andere mittelständische Unternehmen", kommentiert Jürgen Weimann, Key Account Manager Consumer bei Kyocera Mita Deutschland die Zusammenarbeit mit Staples.
Kontakt: www.kyoceramita.de, www.staples.de