BusinessPartner PBS

Rotho bekräftigt wirtschaftliche Stärke

Der Schweizer Hersteller von Büroboxen, Ordnungssystemen und Küchenprodukten bekräftigte jetzt in einer Pressemitteilung seine „wirtschaftliche Stärke“.

Hintergrund ist die Insolvenzmeldung einer namensähnlichen „Rotho Kunststoff Technik GmbH“ aus St. Blasien, die allerdings nicht zur Schweizer Rotho-Gruppe gehöre. „Die Rotho Kunststoff AG mit Sitz in Würenlingen und die beiden deutschen Schwesterunternehmen, Rotho Kunststoff GmbH mit Sitz in Görwihl und Rotho Baby Design GmbH mit Sitz in Wadern, sind rechtlich eigenständige Unternehmen“, betonte Winfried Köbel, Geschäftsführer bei Rotho Kunststoff.

Kontakt: www.rotho.com

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter