BusinessPartner PBS

Neuer Marketingleiter bei edding

Shaun Ardern ist neuer Vice President International Marketing bei edding. Der 48-Jährige verantwortet ab sofort die internationalen Marketingaktivitäten der Marke edding.

Shaun Ardern war in unterschiedlichen Führungspositionen in der Konsumgüterindustrie tätig, zuletzt als Leiter des Shopper und Customer Marketing bei der Beiersdorf AG. Er verfügt zudem über langjährige Erfahrungen im Key Account Management, im Marketing sowie der Supply-Chain.

Schaun Ardern gilt als POS-Experte im deutschen Markt.
Schaun Ardern gilt als POS-Experte im deutschen Markt.

Per Ledermann, Vorstandsvorsitzender der edding AG: „Wir freuen uns sehr, Shaun Ardern für uns gewonnen zu haben. Herr Ardern zählt zu den bedeutendsten Experten im Bereich POS im deutschen Markt, einem der wichtigsten Entwicklungsfelder für edding bei der Umsetzung unserer endverwenderorientierten Kategorien zum Konsumenten. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass Herr Ardern auch als Führungskraft exzellent zu uns passt und unser Unternehmen besser machen wird“.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter