PBS Cutes
Biella-Falken-Firmensitz in Peitz
Biella-Falken-Firmensitz in Peitz

Personalwechsel: Veränderungen in der Geschäftsführung bei Biella-Falken

Klaus Blau verstärkt mit Wirkung zum 1. September die Geschäftsführung der Biella-Falken GmbH in Peitz.

Klaus Blau
Klaus Blau

Klaus Blau ist 57 Jahre alt, Dipl.-Ing. Maschinenbau, und war in den letzten Jahren erfolgreich bei namhaften Unternehmen aus dem Automotive-Bereich, unter anderem in Zwickau und Eisenach, tätig. Die bisherigen Geschäftsführer Martin Mrongowius und Sven Pohlann haben das Unternehmen in gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Damit werden der Geschäftsführung der Biella-Falken künftig Klaus Blau und unverändert Marcus Peters angehören. „Angesichts der deutlichen Veränderungen im Büroartikelmarkt und der hohen Wettbewerbsintensität stehen wir konzernweit vor großen Herausforderungen und weiteren Restrukturierungsanstrengungen und freuen uns, mit Klaus Blau einen in Restrukturierungs- und Effizienzsteigerungsthemen erfahrenen Industriemanager für Biella-Falken gewonnen zu haben“, so Geschäftsführer Marcus Peters zu den Veränderungen.

Kontakt: www.biella.eu

Verwandte Themen
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern weiter
Die meisten Aussteller im Office-Heros-Areal waren sehr zufrieden mit der Wahl ihres Standplatzes und viele planen auch im nächsten Jahr wieder Office Hero zu sein. (Bild: PBS-Markenindustrie/www.matito.photo )
Office Heroes wollen 2025 weitermachen weiter