BusinessPartner PBS

Novus zieht positive Commerce-Connector-Bilanz

Seit einigen Monaten bietet der Bürospezialist auf seiner Website die Kaufoption per Mausklick an. Via Commerce Connector werden interessierte Kunden direkt an einen Online-Händler weitergeleitet.

"Das Angebot, mit einem Mausklick online einzukaufen, wird hervorragend angenommen", so lautet die positive Zwischenbilanz von Novus-Geschäftsführer Bruno Ghibely. Die Internetseiten das Bürospezialisten werden dabei schon lange intensiv genutzt, um sich über die Produkte zu informieren. Mit der neuen Commerce-Connector-Lösung besteht jetzt zudem die Möglichkeit des schnellen Einkaufs bei einem Online-Händler nach Wahl. Auf eine positive Resonanz stößt das Angebot insbesondere auch bei den Online-Händlern selbst. "Mit dem Commerce Connector erschließen wir nun gemeinsam mit den Online-Händlern neue Absatzwege und unterstreichen dabei unsere Kernkompetenz als Hersteller", bestätigt Ghibely. Viele Händler generieren neue Kunden und Aufträge via Commerce Connector, der bereits schon eine fester Bestandteil der Novus-Internetseite geworden ist.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter