BusinessPartner PBS

Deckers betreut Key Accounts bei Wedo

Seit Mitte September verstärkt Richard Deckers das Außendienstteam der Werner Dorsch GmbH als weiterer Key Account Manager.

Richard Deckers, neuer Key Account Manager bei Wedo
Richard Deckers, neuer Key Account Manager bei Wedo

Zusammen mit Heinz Pöcher kümmert sich Deckers um die Betreuung der Schlüsselkunden von Wedo. Deckers kommt von BIC Deutschland, wo er seit 2008 die Position des Key Account Managers inne hatte. Zuvor war er viele Jahre bei Karstadt in unterschiedlichen Führungspositionen in Deutschland tätig. Das Aufgabengebiet von Deckers umfasst die Optimierung der Beziehung zu bestehenden Großkunden sowie die aktive Akquisition von Neukunden. Mit der Verstärkung seines Vertriebsteams will Wedo das Großkundengeschäft weiter festigen und ausbauen. „Für uns steht die hervorragende Betreuung unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Key Account Management weiter auszubauen. Richard Deckers ist eine wertvolle Bereicherung für Wedo und deshalb freuen wir uns über seine tatkräftige Unterstützung“, argumentiert Wedo-Geschäftsführer Andreas Schwarz.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter