BusinessPartner PBS

Deckers betreut Key Accounts bei Wedo

Seit Mitte September verstärkt Richard Deckers das Außendienstteam der Werner Dorsch GmbH als weiterer Key Account Manager.

Richard Deckers, neuer Key Account Manager bei Wedo
Richard Deckers, neuer Key Account Manager bei Wedo

Zusammen mit Heinz Pöcher kümmert sich Deckers um die Betreuung der Schlüsselkunden von Wedo. Deckers kommt von BIC Deutschland, wo er seit 2008 die Position des Key Account Managers inne hatte. Zuvor war er viele Jahre bei Karstadt in unterschiedlichen Führungspositionen in Deutschland tätig. Das Aufgabengebiet von Deckers umfasst die Optimierung der Beziehung zu bestehenden Großkunden sowie die aktive Akquisition von Neukunden. Mit der Verstärkung seines Vertriebsteams will Wedo das Großkundengeschäft weiter festigen und ausbauen. „Für uns steht die hervorragende Betreuung unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Key Account Management weiter auszubauen. Richard Deckers ist eine wertvolle Bereicherung für Wedo und deshalb freuen wir uns über seine tatkräftige Unterstützung“, argumentiert Wedo-Geschäftsführer Andreas Schwarz.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter