BusinessPartner PBS

Holtz Office Support gewinnt pbs Marketing Group

Die Händlergruppe pbs Marketing Group und Magnetoplan, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, haben einen exklusiven, strategischen Partnerschaftsvertrag über „3 + 3 Jahre“ unterzeichnet.

Das Magnetoplan-Produktportfolio, bestehend aus klassischen Plan- und Kommunikationsmitteln verbunden mit neuen, interaktiven Medien, stellen laut pbs Marketing Group für die Fachhandelspartner einen klaren Wettbewerbsvorteil dar. So konnte sich Magnetoplan als Exklusiv-Lieferant gegenüber anderen, namhaften Lieferanten in den Bereichen Kommunikation, Moderation, Information und Präsentation durchsetzen. Als Vertreter der pbs Marketing Group freuen sich Helmut Schreiber (Mollenkopf in Neckarsulm) und Dirk Freimund (Töns-Rügemer-Dieffenbacher in Pirmasens) auf die Neuausrichtung in der vertrieblichen Zusammenarbeit. Um auch in Zukunft für die Anforderungen im Bereich visueller Kommunikation bestens aufgestellt zu sein, wollen sie gemeinsam mit Holtz Office Support-Geschäftsführer Christopher Holtz-Kathan neue Produktsortimente im Fachhandel – insbesondere im Bereich interaktiver Medien – weiter ausbauen. „Das Gute noch besser zu machen ist unser Leitspruch, für den wir uns Tag auf Tag aufs Neue engagieren. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit der Marketinggruppe, sie bestätigt unseren erfolgreichen Weg“, bedankt sich Christopher Holtz-Kathan für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt: www.pbs-marketing-group.de, www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter