BusinessPartner PBS

Holtz Office Support gewinnt pbs Marketing Group

Die Händlergruppe pbs Marketing Group und Magnetoplan, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, haben einen exklusiven, strategischen Partnerschaftsvertrag über „3 + 3 Jahre“ unterzeichnet.

Das Magnetoplan-Produktportfolio, bestehend aus klassischen Plan- und Kommunikationsmitteln verbunden mit neuen, interaktiven Medien, stellen laut pbs Marketing Group für die Fachhandelspartner einen klaren Wettbewerbsvorteil dar. So konnte sich Magnetoplan als Exklusiv-Lieferant gegenüber anderen, namhaften Lieferanten in den Bereichen Kommunikation, Moderation, Information und Präsentation durchsetzen. Als Vertreter der pbs Marketing Group freuen sich Helmut Schreiber (Mollenkopf in Neckarsulm) und Dirk Freimund (Töns-Rügemer-Dieffenbacher in Pirmasens) auf die Neuausrichtung in der vertrieblichen Zusammenarbeit. Um auch in Zukunft für die Anforderungen im Bereich visueller Kommunikation bestens aufgestellt zu sein, wollen sie gemeinsam mit Holtz Office Support-Geschäftsführer Christopher Holtz-Kathan neue Produktsortimente im Fachhandel – insbesondere im Bereich interaktiver Medien – weiter ausbauen. „Das Gute noch besser zu machen ist unser Leitspruch, für den wir uns Tag auf Tag aufs Neue engagieren. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit der Marketinggruppe, sie bestätigt unseren erfolgreichen Weg“, bedankt sich Christopher Holtz-Kathan für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt: www.pbs-marketing-group.de, www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter