BusinessPartner PBS

Holtz Office Support gewinnt pbs Marketing Group

Die Händlergruppe pbs Marketing Group und Magnetoplan, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, haben einen exklusiven, strategischen Partnerschaftsvertrag über „3 + 3 Jahre“ unterzeichnet.

Das Magnetoplan-Produktportfolio, bestehend aus klassischen Plan- und Kommunikationsmitteln verbunden mit neuen, interaktiven Medien, stellen laut pbs Marketing Group für die Fachhandelspartner einen klaren Wettbewerbsvorteil dar. So konnte sich Magnetoplan als Exklusiv-Lieferant gegenüber anderen, namhaften Lieferanten in den Bereichen Kommunikation, Moderation, Information und Präsentation durchsetzen. Als Vertreter der pbs Marketing Group freuen sich Helmut Schreiber (Mollenkopf in Neckarsulm) und Dirk Freimund (Töns-Rügemer-Dieffenbacher in Pirmasens) auf die Neuausrichtung in der vertrieblichen Zusammenarbeit. Um auch in Zukunft für die Anforderungen im Bereich visueller Kommunikation bestens aufgestellt zu sein, wollen sie gemeinsam mit Holtz Office Support-Geschäftsführer Christopher Holtz-Kathan neue Produktsortimente im Fachhandel – insbesondere im Bereich interaktiver Medien – weiter ausbauen. „Das Gute noch besser zu machen ist unser Leitspruch, für den wir uns Tag auf Tag aufs Neue engagieren. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit der Marketinggruppe, sie bestätigt unseren erfolgreichen Weg“, bedankt sich Christopher Holtz-Kathan für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt: www.pbs-marketing-group.de, www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter