BusinessPartner PBS

HP geht auf Partner zu

HP will den Partnern mehr Wachstumspotenzial bieten und hat in diesem Zusammenhang weitere Verbesserungen seines globalen „PartnerOne“-Programms bekannt angekündigt.

HP will seinen Partnern damit einfachere und transparente Geschäftsbeziehungen bieten und ihnen bei der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen und der Steigerung ihrer Gewinne helfen. Optimierungen des „PartnerOne“-Programms sind unter anderem die neuen „PartnerOne“-Spezialisierungen in wichtigen Wachstumsbereichen, neue, attraktive Rabatte im Rahmen des Vergütungsmodells, die Einführung rollenbasierter Zertifizierungen, eine einheitliche Partnerstruktur und ein verbessertes Navigationskonzept für das Partnerportal, so die Firmeninfo. Diese Verbesserungen bauen auf dem neuen Partner-Branding und den Aktualisierungen der Kernvergütung auf, die zu einem früheren Zeitpunkt diesen Jahres eingeführt wurden, als HP die Zahlung von Boni ab dem ersten Verkauf ankündigte und damit weitere Umsatzpotenziale für die Partner schafften will. Das optimierte „PartnerOne“-Programm wird ab dem 1. November verfügbar sein. Das aktualisierte Partner Portal geht Anfang 2014 online. Weitere Informationen dazu gibt es unter www8.hp.com/us/en/hp-information/partnerone-program/overview.html.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter