BusinessPartner PBS

Katun bringt Katalog auf mobile Endgeräte

Mit einem Katalog für mobile Endgeräte bietet der Hersteller OEM-kompatibler Drucker-Supplies Katun Partnern die Möglichkeit, Druckerverbrauchsmaterialien und Ersatzteile via Smartphone und Tablet zu bestellen.

Der mobile Online-Katalog unter m.katun.com verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist komplett mit der bekannten Desktop-Version synchronisiert. Händler, Distributoren und Techniker können so auch beim Kunden vor Ort Produkte aus dem umfangreichen Sortiment des Supplies-Spezialisten suchen und bestellen.

Parallel zur mobilen Version des Online-Katalogs hat der Hersteller OEM-kompatibler Druckerverbrauchsmaterialien auch verschiedene neue Funktionen für seinen Online-Katalog vorgestellt. Dazu gehört unter anderem ein Kunden-Dashbord, das von allen Seiten der Website sichtbar ist und neben der Bestell-Historie und Rabatt-Status auch Produktneuheiten, Möglichkeiten zur Kostenoptimierung und Kontaktinformationen zur Verfügung stellt.

Kontakt: www.katun.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter