BusinessPartner PBS

Wini lädt zur Hausmesse im November

Unter dem Motto „Entdecken Sie das ‚Mein-Büro-Prinzip’“ lädt der niedersächsische Büromöbelhersteller Wini für den 7. und 8. November zur Hausmesse.

Die Veranstaltung findet im Wini-Forum Marienau statt. Neben einer Vielzahl neuer Produkte und Programmerweiterungen rund um die Themen Akustik, Licht, Technikintegration und Premium-Stauraum kündigte der Hersteller in diesem Jahr vor allem die ganzheitliche, individuelle Einrichtungsplanung in den Mittelpunkt seiner Inhouse-Präsentation an. Wini erwartet knapp 600 geladene Gäste, darunter Fachhandelspartner, Endkunden, Architekten und Planer aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern. Neben der Präsentation von Produktneuheiten schon vor ihrer Markteinführung im Frühjahr 2014 ein Rahmenprogramm mit Werksrundgängen, Vorträgen und Workshops. Als Referenten und Keynote-Speaker konnte WINI neben dem Motivationscoach Antony Fedrigotti auch den Workplace-Consultant Gregor Kamps, Facility Management-Berater Wolfgang Inderwies, den Akustikplaner Uwe Seubert sowie den Gesamtvertriebsleiter von Interface Deutschland, Nils Rödenbeck, gewinnen.

Kontakt: www.wini-mein-buero.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter