Vertriebsunterstützung: Lexmark bietet vier Jahre Garantie auf Drucker
- 04.10.2016
- Lieferanten
- red.
Das neue Programm umfasst ausgewählte Farb- und Schwarzweiß-Drucker sowie Multifunktionsgeräte (MFPs), die über Lexmark Fachhandelspartner vertrieben werden.
Um in den Genuss der Initialen Garantie über vier Jahre zu kommen, brauchen Lexmark-Kunden ihren neuen Drucker lediglich online zu registrieren und die im Lieferumfang des Druckers enthaltene Garantie zu aktivieren. Die Garantie umfasst sämtliche Reparaturen einschließlich der Kosten für Ersatzteile. Darüber hinaus bietet sie einen 24-Stunden-Online-Support sowie einen technischen Telefon-Kundendienst zu den üblichen Bürozeiten.
Kunden, die eine vorrangige Bearbeitung ihrer Supportanfragen oder zusätzliche Supportleistungen wünschen, können dies bei der Registrierung optional auswählen. Für einen Aufpreis profitieren sie so von maßgeschneiderten, auf ihren konkreten Bedarf abgestimmten Kundendienstleistungen.
„Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um Innovationen in unseren Produkten zu realisieren, so dass unsere Fachhandelspartner Lösungen anbieten können, die langfristig leistungsfähig sind. Mit der neuen Initialen Garantie über vier Jahre gibt Lexmark nun dem Fachhandel zusätzliche Unterstützung an die Hand: Zusammen mit dem eingebauten Schutz vor Reparaturkosten bietet das neue Garantieprogramm gerade auch unseren Fachhandelspartnern Zuverlässigkeit und Sicherheit und spart ihnen außerdem Zeit und Kosten“, betont Michael Lang, Director Channel DACH bei Lexmark.
Kontakt: www.lexmark.de