BusinessPartner PBS
Michael Lang, Director Channel DACH bei Lexmark
Michael Lang, Director Channel DACH bei Lexmark

Vertriebsunterstützung: Lexmark bietet vier Jahre Garantie auf Drucker

Lexmark bietet Kunden in Deutschland für ausgewählte Drucker eine Garantie über vier Jahre. Mit der erweiterten Garantie will der Druckerhersteller auch seine Vertriebspartner unterstützen.

Das neue Programm umfasst ausgewählte Farb- und Schwarzweiß-Drucker sowie Multifunktionsgeräte (MFPs), die über Lexmark Fachhandelspartner vertrieben werden.  

Um in den Genuss der Initialen Garantie über vier Jahre zu kommen, brauchen Lexmark-Kunden ihren neuen Drucker lediglich online zu registrieren und die im Lieferumfang des Druckers enthaltene Garantie zu aktivieren. Die Garantie umfasst sämtliche Reparaturen einschließlich der Kosten für Ersatzteile. Darüber hinaus bietet sie einen 24-Stunden-Online-Support sowie einen technischen Telefon-Kundendienst zu den üblichen Bürozeiten.

Kunden, die eine vorrangige Bearbeitung ihrer Supportanfragen oder zusätzliche Supportleistungen wünschen, können dies bei der Registrierung optional auswählen. Für einen Aufpreis profitieren sie so von maßgeschneiderten, auf ihren konkreten Bedarf abgestimmten Kundendienstleistungen.

„Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um Innovationen in unseren Produkten zu realisieren, so dass unsere Fachhandelspartner Lösungen anbieten können, die langfristig leistungsfähig sind. Mit der neuen Initialen Garantie über vier Jahre gibt Lexmark nun dem Fachhandel zusätzliche Unterstützung an die Hand: Zusammen mit dem eingebauten Schutz vor Reparaturkosten bietet das neue Garantieprogramm gerade auch unseren Fachhandelspartnern Zuverlässigkeit und Sicherheit und spart ihnen außerdem Zeit und Kosten“, betont Michael Lang, Director Channel DACH bei Lexmark.  

Kontakt: www.lexmark.de 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter