BusinessPartner PBS

Vorstand bei TA Triumph-Adler wieder komplett

Bei dem Nürnberger Spezialisten im Bereich Dokumenten Business übernimmt Guiscardo Pin die operative Gesamtverantwortung in der Funktion des Chief Operating Officers (COO).

Guiscardo Pin komplettiert den TA-Vorstand
Guiscardo Pin komplettiert den TA-Vorstand

Der 46-jährige Italiener begann seine berufliche Laufbahn bei Siemens, wo er zuletzt die weltweite Gesamtverantwortung für den Bereich Siemens Enterprise Financial Services inne hatte. 2006 wechselte Pin zu T-Systems, zunächst als Executive Vice President Financial Services. Ab 2009 war er als Managing Director verantwortlich für den Tunraround der italienischen T-Systems-Tochter. „Ich glaube an diese starke Marke", ist Pin von seinem neuen Umfeld überzeugt. "Wir verfügen über innovative Lösungskonzepte kombiniert mit einer weit gefächerten Branchenerfahrung und hohen Beratungsqualität."

„Guiscardo Pin bringt ein hohes Maß an lokaler und internationaler Erfahrung mit, sowohl aus dem Document Business als auch aus dem Lösungs-, Finanz- und Servicegeschäft. Mit ihm als COO werden wir TA Triumph-Adler gemeinsam auf einen profitablen neuen Wachstumspfad führen", meint der Vorstandsvorsitzende Takashi Kuki. Neben Kuki und Pin gehört dem Vorstand bei TA Triumph-Adler noch CFO Bernd Köhler an.

Kontakt: www.triumph-adler.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter