PBS Cutes
Gerrit Müller-Nebel
Gerrit Müller-Nebel

Verstärkung: Gerrit Müller-Nebel bei Staedtler gestartet

Das Nürnberger Traditionsunternehmen Staedtler freut sich mit Gerrit Müller-Nebel und Imanuel Güldner über zwei Neuzugänge in der Business Developement Unit Europe.

Zum 15. Oktober hat Gerrit Müller-Nebel die Position des Business Development Managers Europe übernommen. Der Branchenexperte ist bereits seit 1998 im Hobby- und PBS-Bereich aktiv und war zuletzt als Leiter B2C Key Account bei Edding tätig. Müller-Nebel arbeitete seit April 2006 für Edding und besetzte zuvor viele Jahre die Position des Verkaufsleiters beim Christophorus Verlag.

Imanuel Güldner
Imanuel Güldner

Neu dabei seit 1. Oktober ist darüber hinaus Imanuel Güldner, der als Regional Marketing Director Europe das Trademarketing von Staedtler in Europa verantwortet. Zuvor war er drei Jahre bei Tombow tätig, zuletzt als Head of Marketing Europe. Beide Herren berichten direkt an Udo Peters, Business Developement Director Europe, und komplettieren das Europa-Team bei Staedtler: „Wir freuen uns sehr, mit Gerrit Müller-Nebel und Imanuel Güldner hervorragende Mitarbeiter gewonnen zu haben, die die Branche umfassend kennen und mit denen wir gemeinsam unser Wachstum in Europa vorantreiben werden“, so Peters.

Kontakt: www.staedtler.de 

Verwandte Themen
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Mit den All-In-One-Sets von Schneider Schreibgeräte kann man ganz einfach persönliche Dinge gestalten und seine Kreativität ausleben. Bild: Schneider Schreibgeräte
Nützliche DIY-Sets für kreative Projekte weiter
Mt dem Slogan „together we care“ möchte deuter seinen Einsatz für die Umwelt ausdrücken. Bild: deuter
deuter will eigenen CO2-Fußabdruck verringern weiter