BusinessPartner PBS

Atlanta: Umbenennung ist jetzt offiziell

Nach dem Management-Buy-Out der europäischen Geschäftsbereiche von Smead hat der Hersteller von Büroprodukten jetzt den offiziellen neuen Namen „Atlanta Office Products BV“ bekanntgegeben.

„Wir sind stolz, wieder Atlanta zu sein. Die Registrierung des Firmennamens ist definitiv ein weiterer Schritt vorwärts zur Stärkung unserer Marke“, so Adriana Escobar, European Marketing Manager. Wie angekündigt wird das Unternehmen sein Hauptquartier in Hoogezand/Niederlande behalten. Inzwischen wurde auch die neue Website des Unternehmens mit der neuen Corporate Identity gestartet: Im Zuge der Überarbeitung sollen auch der Produktkatalog und verschiedene Tools für die Endkunden verbessert worden sein.

Kontakt: www.atlanta-office.eu

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter