BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter Bürofachhandel bei Sigel

Sigel erweitert seine Vertriebsstrukturen. Im Fokus steht das strategische Wachstum mit dem deutschen Fachhandel.

Gerhard Lecher: der neue Vertriebsleiter Bürofachhandel in Deutschland
Gerhard Lecher: der neue Vertriebsleiter Bürofachhandel in Deutschland

Gerhard Lecher hat zum Jahresbeginn bei Sigel die Vertriebsleitung für den Bürofachhandel in Deutschland übernommen. Er bringt umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Markterfahrungen mit und war in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei Acco Deutschland.

Klaus Nosbüsch: neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel
Klaus Nosbüsch: neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel

Zur weiteren Unterstützung des Fachhandels-Teams hat ebenfalls zum 1. Januar Klaus Nosbüsch als neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel begonnen. Er bringt langjährige Branchenerfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse mit, zuletzt war er bei Pelikan Deutschland als Gebietsverkaufsleiter tätig, teilte das Unternehmen mit.

Zudem hat Holger Schulze, der den Vertrieb Fachhandel bei Sigel in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut hat, im Januar eine neue Position übernommen, er wird den Bereich „Neue Kanäle“ aufbauen, um das Wachstum mit den neuen „Style“-Sortimenten weiterzuführen.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter