BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter Bürofachhandel bei Sigel

Sigel erweitert seine Vertriebsstrukturen. Im Fokus steht das strategische Wachstum mit dem deutschen Fachhandel.

Gerhard Lecher: der neue Vertriebsleiter Bürofachhandel in Deutschland
Gerhard Lecher: der neue Vertriebsleiter Bürofachhandel in Deutschland

Gerhard Lecher hat zum Jahresbeginn bei Sigel die Vertriebsleitung für den Bürofachhandel in Deutschland übernommen. Er bringt umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Markterfahrungen mit und war in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei Acco Deutschland.

Klaus Nosbüsch: neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel
Klaus Nosbüsch: neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel

Zur weiteren Unterstützung des Fachhandels-Teams hat ebenfalls zum 1. Januar Klaus Nosbüsch als neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel begonnen. Er bringt langjährige Branchenerfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse mit, zuletzt war er bei Pelikan Deutschland als Gebietsverkaufsleiter tätig, teilte das Unternehmen mit.

Zudem hat Holger Schulze, der den Vertrieb Fachhandel bei Sigel in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut hat, im Januar eine neue Position übernommen, er wird den Bereich „Neue Kanäle“ aufbauen, um das Wachstum mit den neuen „Style“-Sortimenten weiterzuführen.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter