BusinessPartner PBS

Marketing-Aktion für „Securio“-Händler

Die Marketing-Aktion hat HSM auf der Paperworld vorgestellt. Ein umfangreiches Paket rund um die Vermarktung der "Securio"-Aktenvernichter können Händler ab sofort aus dem Internet herunterladen.

Das Angebot unter www.hsm-online.de/partner reicht von vorgefertigten E-Mails, die unverändert an die Kunden versendet werden können, über Internet-Banner für die Händler-Web-Auftritte bis hin zu Give-aways, die bei HSM bestellt werden können. Für jeden bestellten „Securio” der Typen B24, B32 und B34 bekommt der Händler eine bestimmte Punktzahl gutgeschrieben, die er am Ende der Aktion gegen Prämien, beispielsweise einen MP3-Player, tauschen kann.

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter