BusinessPartner PBS

Marketing-Aktion für „Securio“-Händler

Die Marketing-Aktion hat HSM auf der Paperworld vorgestellt. Ein umfangreiches Paket rund um die Vermarktung der "Securio"-Aktenvernichter können Händler ab sofort aus dem Internet herunterladen.

Das Angebot unter www.hsm-online.de/partner reicht von vorgefertigten E-Mails, die unverändert an die Kunden versendet werden können, über Internet-Banner für die Händler-Web-Auftritte bis hin zu Give-aways, die bei HSM bestellt werden können. Für jeden bestellten „Securio” der Typen B24, B32 und B34 bekommt der Händler eine bestimmte Punktzahl gutgeschrieben, die er am Ende der Aktion gegen Prämien, beispielsweise einen MP3-Player, tauschen kann.

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter