BusinessPartner PBS

Marketing-Aktion für „Securio“-Händler

Die Marketing-Aktion hat HSM auf der Paperworld vorgestellt. Ein umfangreiches Paket rund um die Vermarktung der "Securio"-Aktenvernichter können Händler ab sofort aus dem Internet herunterladen.

Das Angebot unter www.hsm-online.de/partner reicht von vorgefertigten E-Mails, die unverändert an die Kunden versendet werden können, über Internet-Banner für die Händler-Web-Auftritte bis hin zu Give-aways, die bei HSM bestellt werden können. Für jeden bestellten „Securio” der Typen B24, B32 und B34 bekommt der Händler eine bestimmte Punktzahl gutgeschrieben, die er am Ende der Aktion gegen Prämien, beispielsweise einen MP3-Player, tauschen kann.

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter