BusinessPartner PBS

Marketing-Aktion für „Securio“-Händler

Die Marketing-Aktion hat HSM auf der Paperworld vorgestellt. Ein umfangreiches Paket rund um die Vermarktung der "Securio"-Aktenvernichter können Händler ab sofort aus dem Internet herunterladen.

Das Angebot unter www.hsm-online.de/partner reicht von vorgefertigten E-Mails, die unverändert an die Kunden versendet werden können, über Internet-Banner für die Händler-Web-Auftritte bis hin zu Give-aways, die bei HSM bestellt werden können. Für jeden bestellten „Securio” der Typen B24, B32 und B34 bekommt der Händler eine bestimmte Punktzahl gutgeschrieben, die er am Ende der Aktion gegen Prämien, beispielsweise einen MP3-Player, tauschen kann.

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter