BusinessPartner PBS

Marketing-Aktion für „Securio“-Händler

Die Marketing-Aktion hat HSM auf der Paperworld vorgestellt. Ein umfangreiches Paket rund um die Vermarktung der "Securio"-Aktenvernichter können Händler ab sofort aus dem Internet herunterladen.

Das Angebot unter www.hsm-online.de/partner reicht von vorgefertigten E-Mails, die unverändert an die Kunden versendet werden können, über Internet-Banner für die Händler-Web-Auftritte bis hin zu Give-aways, die bei HSM bestellt werden können. Für jeden bestellten „Securio” der Typen B24, B32 und B34 bekommt der Händler eine bestimmte Punktzahl gutgeschrieben, die er am Ende der Aktion gegen Prämien, beispielsweise einen MP3-Player, tauschen kann.

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter