BusinessPartner PBS

Radex kooperiert mit Soft-Carrier

Wichtigstes Ziel von Radex Deutschland ist es, als künftige Kores Deutschland GmbH die Marke Kores im klassischen Bürobedarf, bei Schulartikeln und im Hardcopy-Bereich wieder in eine Spitzenposition zu führen.

Mit der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens und der damit verbundenen Markenprofilierung verfolgt Geschäftsführer Edgar Otto ehrgeizige Ziele. „Bei der Umsetzung unserer weitreichenden Maßnahmen spielen neue Vertriebswege und Kooperationen eine wichtige Rolle. Daher freuen wir uns, dass wir einen der erfolgreichsten deutschen Großhändler, das Unternehmen Soft-Carrier aus Trierweiler, als Vertriebspartner gewinnen konnten.“ Als Distributor für EDV-Zubehör, Bürobedarf und Technik vertreibt Soft-Carrier exklusiv bis 30.09.2010 die Kores Office-Linie im deutschen Markt. Vertriebsstart ist am 1. April 2010.

Radex Deutschland wird als künftige Kores Deutschland GmbH und Partner in der internationalen Kores-Gruppe die vertriebsstrategische Verantwortung neben Deutschland auch für Belgien, Luxemburg, Holland und die Schweiz übernehmen.

Kontakt: www.radex.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter