BusinessPartner PBS
Michael Wewers
Michael Wewers

Michael Wewers bei Embatex gestartet

Michael Wewers, der zuletzt bei Clover Germany die Vertriebsleitung für die DACH-Region verantwortet, soll bei der Embatex-Tochter Emstar Deutschland den Vertrieb weiter ausbauen.

Wewers verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Hardcopy-Branche. Nach knapp 20 Jahren in der Vertriebsverantwortung bei KMP PrintTechnik in Eggenfelden hatte er im Dezember 2013 bis Ende des vergangenen Jahres bei Clover Germany in Ettenheim die Vertriebssteuerung für die DACH-Region übernommen. Bei Emstar Deutschland soll er insbesondere seine Fachhandels-Kontakte nutzen. Embatex hatte wie berichtet im vergangenen Jahr seine Tonerproduktion an den Turbon-Standort in Rumänien ausgelagert, um laut Firmeninfo „die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten“. Die Inkjet-Kartuschen sollen weiterhin am Firmensitz im österreichischen Feldkirchen in Kärnten hergestellt werden.

Kontakt: www.emstar.at

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter