BusinessPartner PBS
Michael Wewers
Michael Wewers

Michael Wewers bei Embatex gestartet

Michael Wewers, der zuletzt bei Clover Germany die Vertriebsleitung für die DACH-Region verantwortet, soll bei der Embatex-Tochter Emstar Deutschland den Vertrieb weiter ausbauen.

Wewers verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Hardcopy-Branche. Nach knapp 20 Jahren in der Vertriebsverantwortung bei KMP PrintTechnik in Eggenfelden hatte er im Dezember 2013 bis Ende des vergangenen Jahres bei Clover Germany in Ettenheim die Vertriebssteuerung für die DACH-Region übernommen. Bei Emstar Deutschland soll er insbesondere seine Fachhandels-Kontakte nutzen. Embatex hatte wie berichtet im vergangenen Jahr seine Tonerproduktion an den Turbon-Standort in Rumänien ausgelagert, um laut Firmeninfo „die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten“. Die Inkjet-Kartuschen sollen weiterhin am Firmensitz im österreichischen Feldkirchen in Kärnten hergestellt werden.

Kontakt: www.emstar.at

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter