BusinessPartner PBS

Promotion „You & Leitz“ gestartet

"Collect&WIN": Mit der neuen, europaweit gestarteten Kampagne „You & Leitz“ will Esselte Leitz seine Handelspartner unterstützen.

Die Idee dahinter: Im Rahmen der Aktion können die Endverwender Punkte sammeln und erhalten dafür ein Abonnement der Zeitschrift „Fit for Fun“ sowie Rabatte in den Online-Shops von Leitz und dem Sportartikel-Hersteller Fila. In Deutschland, Österreich und die Schweiz können die Endverwender EAN-Codes bestimmter Kombinationen von Leitz Produkten sammeln, die mit dem „Collect&WIN“-Symbol gekennzeichnet sind. Mögliche Kombinationen sind zum Beispiel „Die Vorteilsbalance“, bestehend aus zwei Bürolochern und zwei Büroheftern, „Die Sparposition“, bestehend aus zehn Briefkörben Standard und zehn Briefkörben Slim oder „Die dynamische Powerkombi“, bestehend aus zwanzig Ordnern und zehn Registern. Die Nachfolgeaktion der „Leitz Office Games“ bietet zudem den Teilnehmern monatlich die Chance, eine WiiFit inklusive Balance-Board von Nintendo zu gewinnen. Unter www.leitz.com/youandleitz stehen die Sammelbögen bereit, auf die die gesammelten EAN-Codes geklebt werden müssen.

Kontakt: www.leitz.com

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter