BusinessPartner PBS

Promotion „You & Leitz“ gestartet

"Collect&WIN": Mit der neuen, europaweit gestarteten Kampagne „You & Leitz“ will Esselte Leitz seine Handelspartner unterstützen.

Die Idee dahinter: Im Rahmen der Aktion können die Endverwender Punkte sammeln und erhalten dafür ein Abonnement der Zeitschrift „Fit for Fun“ sowie Rabatte in den Online-Shops von Leitz und dem Sportartikel-Hersteller Fila. In Deutschland, Österreich und die Schweiz können die Endverwender EAN-Codes bestimmter Kombinationen von Leitz Produkten sammeln, die mit dem „Collect&WIN“-Symbol gekennzeichnet sind. Mögliche Kombinationen sind zum Beispiel „Die Vorteilsbalance“, bestehend aus zwei Bürolochern und zwei Büroheftern, „Die Sparposition“, bestehend aus zehn Briefkörben Standard und zehn Briefkörben Slim oder „Die dynamische Powerkombi“, bestehend aus zwanzig Ordnern und zehn Registern. Die Nachfolgeaktion der „Leitz Office Games“ bietet zudem den Teilnehmern monatlich die Chance, eine WiiFit inklusive Balance-Board von Nintendo zu gewinnen. Unter www.leitz.com/youandleitz stehen die Sammelbögen bereit, auf die die gesammelten EAN-Codes geklebt werden müssen.

Kontakt: www.leitz.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter