BusinessPartner PBS

Neue Leitz-Jahres-Promotion gestartet

Die neue Jahres-Kampagne von Leitz steht unter dem Motto „My Time, My Job, My Leitz“. Endkunden, die Ordner, Locher oder Heftgeräte kaufen, können Punkte sammeln und sie gegen Prämien eintauschen.

Als Preise winken neben attraktiven Leitz-Produkten Uhren und Schmuck der bekannten Marke Guess. Das Highlight der Kampagne: In einem extra Gewinnspiel wird jeden Monat ein iPad inklusive Leitz Complete-Hartschale. Eingebunden in die Promotion-Aktion sind Ordner, Locher, Heftgeräte, Briefkörbe und Projektmappen, die überwiegend aus den Sortimenten Wow und Bebop stammen. Jedes Produkt ist mit einem Sticker im Wert von fünf, zehn oder 25 Punkten versehen. Unter www.leitz.com/time können sich die Kunden registrieren, den Code der Sticker eingeben und mit dem Sammeln beginnen.

Mit den erfolgreichen Jahres-Promotions will Leitz seinen Handelspartner einen echten Mehrwert verschaffen. „Die Kampagnen steigern nicht nur den Abverkauf ganz erheblich. Sie erhöhen auch spürbar die Kundenbindung. So wurden bei den letzten Jahres-Kampagnen Responsequoten von mehr als 20 Prozent erreicht sowie der Umsatz mit den Produkten der Kampagne signifikant gesteigert“, bestätigt Frank Lutz, Marketing Director bei Leitz. Begleitend wird die Kampagne mit zahlreichen verkaufsfördernden Maßnahmen wie Einleger in den Ordnern, Anzeigen, Stickern, Displays und Aktionsflyer.

Kontakt: www.leitz.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter