BusinessPartner PBS

Neue Leitz-Jahres-Promotion gestartet

Die neue Jahres-Kampagne von Leitz steht unter dem Motto „My Time, My Job, My Leitz“. Endkunden, die Ordner, Locher oder Heftgeräte kaufen, können Punkte sammeln und sie gegen Prämien eintauschen.

Als Preise winken neben attraktiven Leitz-Produkten Uhren und Schmuck der bekannten Marke Guess. Das Highlight der Kampagne: In einem extra Gewinnspiel wird jeden Monat ein iPad inklusive Leitz Complete-Hartschale. Eingebunden in die Promotion-Aktion sind Ordner, Locher, Heftgeräte, Briefkörbe und Projektmappen, die überwiegend aus den Sortimenten Wow und Bebop stammen. Jedes Produkt ist mit einem Sticker im Wert von fünf, zehn oder 25 Punkten versehen. Unter www.leitz.com/time können sich die Kunden registrieren, den Code der Sticker eingeben und mit dem Sammeln beginnen.

Mit den erfolgreichen Jahres-Promotions will Leitz seinen Handelspartner einen echten Mehrwert verschaffen. „Die Kampagnen steigern nicht nur den Abverkauf ganz erheblich. Sie erhöhen auch spürbar die Kundenbindung. So wurden bei den letzten Jahres-Kampagnen Responsequoten von mehr als 20 Prozent erreicht sowie der Umsatz mit den Produkten der Kampagne signifikant gesteigert“, bestätigt Frank Lutz, Marketing Director bei Leitz. Begleitend wird die Kampagne mit zahlreichen verkaufsfördernden Maßnahmen wie Einleger in den Ordnern, Anzeigen, Stickern, Displays und Aktionsflyer.

Kontakt: www.leitz.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter