BusinessPartner PBS

Sigel: Sven Reimann ist International Sales Director

Sven Reimann ist bereits seit Januar 2014 International Sales Director und übernimmt die Vertriebsleitung Ausland bei Sigel.

Sven Reimann, Sigel
Sven Reimann, Sigel

Ziel des Vertriebsspezialisten ist der weitere Ausbau der Marke und der weltweiten Distributionsstrukturen. Sven Reimann verfügt über umfassende Erfahrungen in der PBS-Branche und ist seit 2010 bei Sigel tätig. Durch seine Branchenkenntnisse und sehr guten internationalen Kontakte sichere er dem Unternehmen starke Vertriebskraft auf internationaler Ebene, so die Hersteller-

informationen. Er wird die Internationalisierungsstrategie von Sigel weiter vorantreiben und den Wachstumskurs im Ausland fortsetzen.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter