BusinessPartner PBS

Acco investiert in Handelsunterstützung

Acco Brands hat eine verbesserte Marketingunterstützung für den Handel und eine engere Zusammenarbeit mit dem Großhandel angekündigt.

Das Unternehmen wird mit einem eigenen Newsletter über Neuigkeiten, Angebote und Werbeaktionen informieren. Ein gesamteuropäisches Webportal "My Acco" soll für Händler Zugriff auf alle Werbemittel bieten. Durch eine engere Zusammenarbeit mit dem Großhandel sollen dem Fachhandel bessere Leistungen angeboten werden können. Dazu zählen der Umfang des Sortiments, bessere Lieferzeiten und Standorterweiterungen. Auf diese Weise sollen dem Handel Zahlungs- und Lagervorteile entstehen. Liz Moseley, Senior Vice President Sales, sagte: "Wir haben eng mit den Großhandelspartnern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass diese Änderung gut umgesetzt wird und dass dadurch die Vorteile für unsere unabhängigen Händler optimiert werden."

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter