BusinessPartner PBS

Acco investiert in Handelsunterstützung

Acco Brands hat eine verbesserte Marketingunterstützung für den Handel und eine engere Zusammenarbeit mit dem Großhandel angekündigt.

Das Unternehmen wird mit einem eigenen Newsletter über Neuigkeiten, Angebote und Werbeaktionen informieren. Ein gesamteuropäisches Webportal "My Acco" soll für Händler Zugriff auf alle Werbemittel bieten. Durch eine engere Zusammenarbeit mit dem Großhandel sollen dem Fachhandel bessere Leistungen angeboten werden können. Dazu zählen der Umfang des Sortiments, bessere Lieferzeiten und Standorterweiterungen. Auf diese Weise sollen dem Handel Zahlungs- und Lagervorteile entstehen. Liz Moseley, Senior Vice President Sales, sagte: "Wir haben eng mit den Großhandelspartnern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass diese Änderung gut umgesetzt wird und dass dadurch die Vorteile für unsere unabhängigen Händler optimiert werden."

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter