BusinessPartner PBS

Herbrich verstärkt IT-Channel bei Ricoh

Oliver Herbrich wird neuer ITDC-Manager bei Ricoh Deutschland. Der 43-Jährige soll ab dem 1. Mai das Team für den IT Distribution Channel (ITDC) verstärken.

Oliver Herbrich kommt von Konica Minolta Business Solutions, wo er zuletzt als General Manager IT Channel Printer für das Druckergeschäft zuständig war. „Der IT-Reseller-Markt bietet nach wie vor ein großes Potenzial und unser IT Distribution Channel hat sich als wichtiger Absatzkanal für Drucker und druckerbasierte Multifunktionssysteme etabliert“, sagt Klaus Zurr, Director Sales bei Ricoh Deutschland. „Mit Oliver Herbrich haben wir einen weiteren erfahrenen Vertriebsprofi an Bord, mit dessen Unterstützung wir unsere Aktivitäten im IT Channel noch mehr forcieren und unser Geschäft weiter konsequent ausbauen werden.“

Kontakt: www.ricoh.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter