BusinessPartner PBS

Herbrich verstärkt IT-Channel bei Ricoh

Oliver Herbrich wird neuer ITDC-Manager bei Ricoh Deutschland. Der 43-Jährige soll ab dem 1. Mai das Team für den IT Distribution Channel (ITDC) verstärken.

Oliver Herbrich kommt von Konica Minolta Business Solutions, wo er zuletzt als General Manager IT Channel Printer für das Druckergeschäft zuständig war. „Der IT-Reseller-Markt bietet nach wie vor ein großes Potenzial und unser IT Distribution Channel hat sich als wichtiger Absatzkanal für Drucker und druckerbasierte Multifunktionssysteme etabliert“, sagt Klaus Zurr, Director Sales bei Ricoh Deutschland. „Mit Oliver Herbrich haben wir einen weiteren erfahrenen Vertriebsprofi an Bord, mit dessen Unterstützung wir unsere Aktivitäten im IT Channel noch mehr forcieren und unser Geschäft weiter konsequent ausbauen werden.“

Kontakt: www.ricoh.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter