BusinessPartner PBS

KMP richtet UK-Vertrieb neu aus

Der in Eggenfelden ansässige Hersteller alternativer Druckerverbrauchsmaterialien hat zum 1. April seine Vertriebsaktivitäten in Großbritannien strategisch neu ausgerichtet.

Die Standorte King’s Lynn und Greenock wurden zusammengefasst und so die Vertriebskräfte gebündelt. Die britische KMP-Tochter firmiert weiterhin als KMP Crusader Manufacturing Ltd. und ist einem neuen Gebäude im schottischen Greenock angesiedelt. Von dort aus führt das Vertriebsteam um ihren Leiter Steward Gunn die Geschäfte in Großbritannien fort. Der KMP-Standort in Greenock ging aus der Übernahme der Ink Wholesale Limited, einem Großhändler für Druckerzubehör, durch die KMP-Gruppe im Juli 2011 hervor.

Das Vertriebsteam von KMP Crusader Manufacturing gemeinsam mit Leiter Steward  Gunn (Mitte).
Das Vertriebsteam von KMP Crusader Manufacturing gemeinsam mit Leiter Steward Gunn (Mitte).

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter