BusinessPartner PBS

Toshiba Tec Imaging - Wechsel an der Spitze

Beim Anbieter für Outputmanagement Toshiba Tec Imaging Systems arbeitet neben Michael Becker seit 1. April Yuichi Nozawa als CEO in der Geschäftsleitung des Unternehmens.

Der 51-Jährige folgt auf Toshifumi Matsumoto, der zur Toshiba TEC Corporation zurückkehrt, wo er die Leitung des Gesamtbereiches Printing Solution Business übernimmt. Yuichi Nozawa verfügt über langjährige Erfahrung im Toshiba Tec-Konzern. Neben Stationen in Frankreich und der Schweiz war er unter anderem in Singapur als General Manager für Südostasien tätig, teilte das Unternehmen in Neuss mit. Zuletzt zeichnete er als Deputy General Manager bei der Toshiba Tec Corporation in Tokio für das Europageschäft der beiden Toshiba Tec-Gesellschaften TGIS und TERIS (Toshiba TEC Europe Retail Information Systems) verantwortlich.

Toshiba TEC ist Anbieter von Produkten im Bereich der Informationstechnologie und der Büroausstattung. Die Palette reicht von Druckern und Multifunktionssystemen über Faxsysteme bis hin zu entsprechenden Softwarelösungen für Dokumenten-Management.

Kontakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter