BusinessPartner PBS

Toshiba Tec Imaging - Wechsel an der Spitze

Beim Anbieter für Outputmanagement Toshiba Tec Imaging Systems arbeitet neben Michael Becker seit 1. April Yuichi Nozawa als CEO in der Geschäftsleitung des Unternehmens.

Der 51-Jährige folgt auf Toshifumi Matsumoto, der zur Toshiba TEC Corporation zurückkehrt, wo er die Leitung des Gesamtbereiches Printing Solution Business übernimmt. Yuichi Nozawa verfügt über langjährige Erfahrung im Toshiba Tec-Konzern. Neben Stationen in Frankreich und der Schweiz war er unter anderem in Singapur als General Manager für Südostasien tätig, teilte das Unternehmen in Neuss mit. Zuletzt zeichnete er als Deputy General Manager bei der Toshiba Tec Corporation in Tokio für das Europageschäft der beiden Toshiba Tec-Gesellschaften TGIS und TERIS (Toshiba TEC Europe Retail Information Systems) verantwortlich.

Toshiba TEC ist Anbieter von Produkten im Bereich der Informationstechnologie und der Büroausstattung. Die Palette reicht von Druckern und Multifunktionssystemen über Faxsysteme bis hin zu entsprechenden Softwarelösungen für Dokumenten-Management.

Kontakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter