BusinessPartner PBS
Timo Herzog ist seit 1. April Leiter Vertrieb Solutions bei MHS.
Timo Herzog ist seit 1. April Leiter Vertrieb Solutions bei MHS.

Lösungskompetenz ausgebaut: Timo Herzog verstärkt THS-Gruppe

Die THS-Gruppe forciert weiter das Lösungsgeschäft. Seit dem 1. April hat Timo Herzog deshalb die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb Solutions beim MPS-Dienstleister MHS übernommen.

Die Stimmung beim in Hemer ansässigen Supplies-Distributor und Hersteller Team Hell und Schulte (THS) sowie dessen Tochterunternehmen, dem MPS-Dienstleister Märkische Hard & Software (MHS), ist gut. Nach einem guten Jahresstart mit erfolgreichen Auftritten auf der Remanexpo und der CeBIT kommt das Unternehmen auch mit dem Roll-Out der neuen Version von „FMAudit“ gut voran. Nachdem die THS-Gruppe aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung die Zusammenarbeit mit dem „FMAudit“-Hersteller ECI bereits im vergangenen Jahr ausgebaut und die Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Europa übernommen hat, steht zudem eine weitere Intensivierung der Kooperation an. So wird THS neben „FMAudit“ künftig auch die europaweite Distribution der Module zum User-Tracking und „DOCASSES“ übernehmen.

Aufgrund dieser positiven Entwicklung hat sich die Unternehmensgruppe auch personell weiter verstärkt. Seit dem 1. April wird Timo Herzog die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb Solutions besetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Mitarbeiter für uns gewinnen konnten, der auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen kann und sowohl das Fachhandels- als auch das Distributionsgeschäft kennt. Seine umfassenden Markt und Branchenkenntnisse stellen für uns eine sehr gute Basis dar, um unsere erfolgreiche Marktpositionierung im Bereich Solutions zu festigen und auszubauen“, sagt MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers.

Innerhalb der THS-Gruppe soll sich Herzog vor allem um den Vertrieb der Software-Lösungen kümmern. Als neuer Leiter Vertrieb Solutions soll er dabei auch MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers entlasten, die übergeordnet den Ausbau der MPS-Aktivitäten innerhalb der THS-Gruppe mit den Niederlassungen in Europa weiter voran treiben wird.

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter