BusinessPartner PBS

Konica Minolta verstärkt Printer Sales Team

Seit dem 1. Mai verstärkt André Hoock als Verkaufsleiter Distribution das Printer Sales Team bei Konica Minolta Business Solutions.

André Hoock
André Hoock

André HoockDer Manager unterstützt Jörg Kartschewski und berichtet an Oliver Herbrich, General Manager IT Channel Printer. Kartschewski und Hoock werden für das gesamte Distributions-Geschäft gleichrangig verantwortlich sein. Dabei wird sich Hoock im Wesentlichen um die Hardware- und Kartschewski um die Consumable-Distributoren kümmern.

Hoock hat seine Karriere 1992 als Vertriebsbeauftragter der Fa. Jörg & Kühneweg begonnen. Von 1995 bis 2005 war Hoock bei Maxdata in vielen Bereichen tätig, bis er vor sieben Jahren an gleicher Stelle die Abteilungsleitung Handelsware DACH übernahm. Bis April 2008 lenkte der Manager bei Epson Deutschland in der Funktion Key Account Manager Distribution die Produktgruppen Drucker, Scanner, MFP, LFP und Projektoren.

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter