BusinessPartner PBS

Konica Minolta verstärkt Printer Sales Team

Seit dem 1. Mai verstärkt André Hoock als Verkaufsleiter Distribution das Printer Sales Team bei Konica Minolta Business Solutions.

André Hoock
André Hoock

André HoockDer Manager unterstützt Jörg Kartschewski und berichtet an Oliver Herbrich, General Manager IT Channel Printer. Kartschewski und Hoock werden für das gesamte Distributions-Geschäft gleichrangig verantwortlich sein. Dabei wird sich Hoock im Wesentlichen um die Hardware- und Kartschewski um die Consumable-Distributoren kümmern.

Hoock hat seine Karriere 1992 als Vertriebsbeauftragter der Fa. Jörg & Kühneweg begonnen. Von 1995 bis 2005 war Hoock bei Maxdata in vielen Bereichen tätig, bis er vor sieben Jahren an gleicher Stelle die Abteilungsleitung Handelsware DACH übernahm. Bis April 2008 lenkte der Manager bei Epson Deutschland in der Funktion Key Account Manager Distribution die Produktgruppen Drucker, Scanner, MFP, LFP und Projektoren.

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter