BusinessPartner PBS

Konica Minolta verstärkt Printer Sales Team

Seit dem 1. Mai verstärkt André Hoock als Verkaufsleiter Distribution das Printer Sales Team bei Konica Minolta Business Solutions.

André Hoock
André Hoock

André HoockDer Manager unterstützt Jörg Kartschewski und berichtet an Oliver Herbrich, General Manager IT Channel Printer. Kartschewski und Hoock werden für das gesamte Distributions-Geschäft gleichrangig verantwortlich sein. Dabei wird sich Hoock im Wesentlichen um die Hardware- und Kartschewski um die Consumable-Distributoren kümmern.

Hoock hat seine Karriere 1992 als Vertriebsbeauftragter der Fa. Jörg & Kühneweg begonnen. Von 1995 bis 2005 war Hoock bei Maxdata in vielen Bereichen tätig, bis er vor sieben Jahren an gleicher Stelle die Abteilungsleitung Handelsware DACH übernahm. Bis April 2008 lenkte der Manager bei Epson Deutschland in der Funktion Key Account Manager Distribution die Produktgruppen Drucker, Scanner, MFP, LFP und Projektoren.

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter