BusinessPartner PBS

Konica Minolta verstärkt Printer Sales Team

Seit dem 1. Mai verstärkt André Hoock als Verkaufsleiter Distribution das Printer Sales Team bei Konica Minolta Business Solutions.

André Hoock
André Hoock

André HoockDer Manager unterstützt Jörg Kartschewski und berichtet an Oliver Herbrich, General Manager IT Channel Printer. Kartschewski und Hoock werden für das gesamte Distributions-Geschäft gleichrangig verantwortlich sein. Dabei wird sich Hoock im Wesentlichen um die Hardware- und Kartschewski um die Consumable-Distributoren kümmern.

Hoock hat seine Karriere 1992 als Vertriebsbeauftragter der Fa. Jörg & Kühneweg begonnen. Von 1995 bis 2005 war Hoock bei Maxdata in vielen Bereichen tätig, bis er vor sieben Jahren an gleicher Stelle die Abteilungsleitung Handelsware DACH übernahm. Bis April 2008 lenkte der Manager bei Epson Deutschland in der Funktion Key Account Manager Distribution die Produktgruppen Drucker, Scanner, MFP, LFP und Projektoren.

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter