BusinessPartner PBS

Konica Minolta verstärkt Printer Sales Team

Seit dem 1. Mai verstärkt André Hoock als Verkaufsleiter Distribution das Printer Sales Team bei Konica Minolta Business Solutions.

André Hoock
André Hoock

André HoockDer Manager unterstützt Jörg Kartschewski und berichtet an Oliver Herbrich, General Manager IT Channel Printer. Kartschewski und Hoock werden für das gesamte Distributions-Geschäft gleichrangig verantwortlich sein. Dabei wird sich Hoock im Wesentlichen um die Hardware- und Kartschewski um die Consumable-Distributoren kümmern.

Hoock hat seine Karriere 1992 als Vertriebsbeauftragter der Fa. Jörg & Kühneweg begonnen. Von 1995 bis 2005 war Hoock bei Maxdata in vielen Bereichen tätig, bis er vor sieben Jahren an gleicher Stelle die Abteilungsleitung Handelsware DACH übernahm. Bis April 2008 lenkte der Manager bei Epson Deutschland in der Funktion Key Account Manager Distribution die Produktgruppen Drucker, Scanner, MFP, LFP und Projektoren.

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter