BusinessPartner PBS

IT-SCom ist neuer Drivve-Distributor

Drivve, Hersteller von Software-Lösungen in den Bereichen Scan-Middleware, Workflow und Dokumenten Management, hat IT-SCom als neuen offiziellen Distributor für seine Xerox-Lösungen vorgestellt.

Thomas Hahner, geschäftsführender Gesellschafter von Drivve
Thomas Hahner, geschäftsführender Gesellschafter von Drivve

Der Mainzer Software-Hersteller hat die exklusiven Distributionsrechte der „Drivve | Image Xerox Edition“ an IT-SCom vergeben, um die Lösung besser zu platzieren und eine langfristige, gemeinsame, strategische Partnerschaft aufzubauen. Darüber hinaus hat IT-SCom die Druck-Management-Lösung „Drivve | Print“ in das eigene Portfolio aufgenommen.

IT-SCom hat sich auf Softwareprodukte spezialisiert, die multifunktionale Drucksysteme (MFP) multifunktional machen. Mehr als 170 Vertriebspartner stehen für die IT-SCom in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bereit. Um das umfangreiche Portfolio an Business-Lösungen zu vervollständigen, ist der Spezialdistributor stets auf der Suche nach leistungsstarken Partnern.

„Als langjähriger Softwaredistributor im MFP-Kanal freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Drivve. Ich bin mir sicher, dass wir ‚Drivve | Image’ und ‚Drivve | Print’ in zahlreichen Kundenprojekten, zusammen mit unseren Vertriebspartnern, platzieren werden“, sagt IT-SCom-Geschäftsführer Marco Uffelmann. „Die zwei Softwarelösungen passen hervorragend in unser Produktportfolio.“

Flexible Middleware-Lösungen

Drivve entwickelt flexible Middleware-Lösungen mit dem Fokus auf einfacher Vermarktung im MFP-Händlerkanal und suchte insbesondere für den Xerox-Kanal einen erfahrenen und verlässlichen Partner. Ziel der Zusammenarbeit ist der Ausbau der Händlerbasis für die ‚Drivve | Image Xerox Edition’, eine Scanmiddleware, die mit ihren funktionsreichen Modulen das personalisierte Scannen, Verarbeiten und Verteilen von Dokumenten optimiert. Gleichzeitig werden die enthaltenen Informationen aufgearbeitet und geschützt. „Drivve | Print" ergänzt diese Scanlösung im Bereich Druckmanagement, als eine treiberlose Drucklösung für Nutzer mobiler Geräte, inklusive Pull-Printing-Funktionalitäten und Kostenkontrolle für den Papieroutput.

„Wir freuen uns, dass wir mit IT-SCom einen etablierten Spezialisten aus der Branche und vor allem im Xerox Kanal als neuen Distributor gewinnen konnten. Wir streben eine langfristige, strategische Zusammenarbeit an und sind überzeugt, dass sich unsere Produkte nahtlos in das Portfolio von IT-SCom integrieren“, erklärt Thomas Hahner, geschäftsführender Gesellschafter von Drivve.

Kontakt: www.drivve.com, www.it-scom.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter