BusinessPartner PBS

Scanner-Reseller treffen in Abu Dhabi

Vom 20. bis 22. Mai findet die 6. Fujitsu Imaging Channel Conference (ICC) in Abu Dhabi statt. Die Veranstaltung ist Treffpunkt für Distributoren, Reseller und Software-Partner aus der gesamten EMEA-Region.

Mit dem der Thema „Document and Digitise: Free Knowledge" bietet die diesjährige ICC den Teilnehmern wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Marktchancen im Segment Dokumentenerfassung. Mit einem interaktiven Programm bestehend aus Keynote-Vorträgen, Präsentationen, Arbeitsgruppen und Roundtable-Gesprächen bietet die ICC den Channel- und Software-Partnern eine exklusive Plattform.

Im Mittelpunkt steht dieses Jahr die Frage: Wie erhalten Wissensarbeiter durch effiziente Dokumentenerfassung und Digitalisierung von Papierdokumenten optimalen Zugang zu den benötigten Informationen? Zudem haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Vorträge von Partnern und Kunden zu hören und sich mit Dokumentenmanagement-Experten aus Europa, Afrika und dem Nahen Osten zu vernetzen. In einem speziellen Ausstellungsbereich, dem „Imaging Village“, werden Software-Partner ihre Lösungen im Zusammenspiel mit Fujitsu-Scannern präsentieren.

Mike Nelson, General Manager Sales and Marketing bei PFU Imaging Solutions Europe
Mike Nelson, General Manager Sales and Marketing bei PFU Imaging Solutions Europe

Neue Chancen für das Scanner-Geschäft

„Die Fujitsu Imaging Channel Conference ist einzigartig in ihrem Fokus, den Channel-Partnern der Region EMEA neue Chancen für das Scanner-Geschäft zu eröffnen. Dadurch ist die ICC zur ersten Adresse für Reseller, ISVs und Systemintegratoren geworden, die ihr Geschäft ausbauen wollen", erklärt Mike Nelson, General Manager Sales and Marketing bei PFU Imaging Solutions Europe. „Mit der Wahl Abu Dhabis als Veranstaltungsort für unsere sechste Konferenz unterstreichen wir unser Engagement für den Markt im Nahen Osten und unterstützen zugleich all unsere Channel-Partner, in dieser Region zu expandieren."

Kontakt: www.pfu.fujitsu.com/en/

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter