BusinessPartner PBS
Hauptsitz von Clover Germany in Ettenheim
Hauptsitz von Clover Germany in Ettenheim

Clover konzentriert Logistik in Hamburg

Um den Kunden einen schnelleren und zuverlässigeren Versand bieten zu können, hat Clover Germany das Lager vom Hauptsitz im badischen Ettenheim in das Logistikzentrum in Hamburg überführt.

Hier wurde die Kapazität verdoppelt, damit nun alles aus einer Hand abgewickelt werden kann. Auch die Bearbeitung der Aufträge wurde optimiert. Für die Partner des Herstellers wiederaufbereiteter Drucker-Supplies (Marke freecolor) bedeutet dies eine deutliche Effizienz-Steigerung und vor allem eine Verkürzung der Transportzeiten, so die Firmeninfo. Während nur rund die Hälfte der Sendungen aus Ettenheim den Kunden am nächsten Tag erreichten, treffen nun deutschlandweit nahezu alle Lieferungen am Folgetag ein. Diese höhere Flexibilität wird gerade von den Fachhändlern geschätzt, da sie ihre Lagerhaltung reduzieren und damit ihren Cash-Flow optimieren können.

Kontakt: www.clovertech.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter