BusinessPartner PBS

Avery Zweckform: Beckmann folgt auf Ritter

Roland Beckmann übernimmt zum 1. Juli die Position des Sales Managers Commercial bei dem im bayrischen Holzkirchen ansässigen Büroartikel-Hersteller.

Der Vertriebsprofi tritt damit die Nachfolge von Susanne Ritter an, die das Unternehmen Ende Mai verlassen und eine neue Herausforderung im Branchenumfeld angenommen hat. Beckmann verfügt über langjährige nationale und internationale Trade-Erfahrung  und war bei namhaften Markenartiklern wie Benetton und Pago aktiv. Seit 2002 verstärkt er bei Avery Zweckform das Team von Vertriebsdirektor Arno Telkämper als National Account Manager. Seit dem vergangenen Jahr hat er zudem die Sales-Verantwortung für die Schweiz übernommen.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter