BusinessPartner PBS

Avery Zweckform: Beckmann folgt auf Ritter

Roland Beckmann übernimmt zum 1. Juli die Position des Sales Managers Commercial bei dem im bayrischen Holzkirchen ansässigen Büroartikel-Hersteller.

Der Vertriebsprofi tritt damit die Nachfolge von Susanne Ritter an, die das Unternehmen Ende Mai verlassen und eine neue Herausforderung im Branchenumfeld angenommen hat. Beckmann verfügt über langjährige nationale und internationale Trade-Erfahrung  und war bei namhaften Markenartiklern wie Benetton und Pago aktiv. Seit 2002 verstärkt er bei Avery Zweckform das Team von Vertriebsdirektor Arno Telkämper als National Account Manager. Seit dem vergangenen Jahr hat er zudem die Sales-Verantwortung für die Schweiz übernommen.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter