BusinessPartner PBS

Avery Zweckform: Beckmann folgt auf Ritter

Roland Beckmann übernimmt zum 1. Juli die Position des Sales Managers Commercial bei dem im bayrischen Holzkirchen ansässigen Büroartikel-Hersteller.

Der Vertriebsprofi tritt damit die Nachfolge von Susanne Ritter an, die das Unternehmen Ende Mai verlassen und eine neue Herausforderung im Branchenumfeld angenommen hat. Beckmann verfügt über langjährige nationale und internationale Trade-Erfahrung  und war bei namhaften Markenartiklern wie Benetton und Pago aktiv. Seit 2002 verstärkt er bei Avery Zweckform das Team von Vertriebsdirektor Arno Telkämper als National Account Manager. Seit dem vergangenen Jahr hat er zudem die Sales-Verantwortung für die Schweiz übernommen.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter