BusinessPartner PBS

Avery Zweckform: Beckmann folgt auf Ritter

Roland Beckmann übernimmt zum 1. Juli die Position des Sales Managers Commercial bei dem im bayrischen Holzkirchen ansässigen Büroartikel-Hersteller.

Der Vertriebsprofi tritt damit die Nachfolge von Susanne Ritter an, die das Unternehmen Ende Mai verlassen und eine neue Herausforderung im Branchenumfeld angenommen hat. Beckmann verfügt über langjährige nationale und internationale Trade-Erfahrung  und war bei namhaften Markenartiklern wie Benetton und Pago aktiv. Seit 2002 verstärkt er bei Avery Zweckform das Team von Vertriebsdirektor Arno Telkämper als National Account Manager. Seit dem vergangenen Jahr hat er zudem die Sales-Verantwortung für die Schweiz übernommen.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter