BusinessPartner PBS

Haworth-Showroom in Stuttgart eröffnet

Auf rund 700 Quadratmetern bietet der Büromöbel-Spezialist seinen Kunden jetzt auch in Stuttgart wieder die Möglichkeit, die Haworth-Produkte „live“ zu erleben.

Verantwortlich für das Design ist die Architektin Nicole Becker, die auch die Haworth-Showrooms in Frankfurt am Main und in Madrid konzipiert hat. Fachhändlern, Architekten und Endkunden können nun auch in Stuttgart die Unternehmensphilosophie der „Great Spaces“ kennen lernen: „Großartige Räume“ entstehen demnach dort, wo Arbeitsplätze gestaltet werden, die wandelbar sind und ein auf den Menschen zugeschnittenes ergonomisches Design perfekt mit leistungsfähiger Funktionalität kombinieren.

Kontakt: www.haworth.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter