BusinessPartner PBS

Arno Telkämper wird Vertriebschef bei Staedtler

Zum 1. Juli übernimmt Arno Telkämper als Chief Sales Officer die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb bei Staedtler und wird gleichzeitig in den Führungskreis des Unternehmens berufen.

Arno Telkämper übernimmt die Verantwortung für den welteiten Vertrieb bei Staedtler.
Arno Telkämper übernimmt die Verantwortung für den welteiten Vertrieb bei Staedtler.

Arno Telkämper war zuvor über fünf Jahre Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft und zuständig für alle europäischen Vertriebseinheiten bei Pelikan einschließlich Deutschland und Österreich. Davor hatte er bereits mehrere leitende Positionen bei namhaften Markenartikelherstellern der PBS-Branche inne. Wie Staedtler mitteilte, gibt es eine weiteren Neuzugang beim Unternehmen: So wird Bernhard Jantschke mit Wirkung zum 1. September die Verantwortung für das globale Marketing bei Staedtler übernehmen. Jantschke war zuletzt als Managing-Partner einer renommierten Werbeagentur tätig und hatte zuvor bereits mehrere leitende Positionen bei namhaften Markenartikelherstellern und Agenturen inne.

Kontakt: www.staedtler.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter